Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hämorrhoiden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr auch mit diesen fiesen Dingern zu kämpfen??
Hatte vor der SS fast keine, und natürlich bei der Geburt presste ich nicht nur mein Kind raus...
Hab keine Schmerzen, kein Jucken/Brennen, gar nix, aber es stört mich schon ein bisschen... Das gehört da einfach nicht hin
Was macht ihr gegen die dinger??
Wurde das bei dir entfernt?
konnte nicht mal mehr sitzen
und hör mal, du hast ein kind bekommen... kann es größere schmerzen geben?
Aber ist halt trotzdem ne "komische" Stelle...
Hmm, ich muss mich mal erkundigen wo es den nächsen Proktologen bei uns gibt, in unserer Kleinstadt gibts das nicht glaub ich...
oder kann ich da auch zum Gastroenterologen gehen?
ich war in einer ganz normalen chirurgischen praxis, die ärzte da machen das bei uns auch....musste mal anrufen
achja und als ich meinte, ich hab hämorrhoiden sollte ich nen termin einige zeit später bekommen.....auf meinen hinweis, ich könne kaum sitzen, weil die ... naja drücken und draussen
das wären analthrombosen
oder irgendwie ähnlich drückte sie sich aus...... und ich kam am nächsten tag ran
achja ich musste mir nochn einlauf aus der apo holen und dann ab geht er der peter
Naja, ich werd mal beim Hausarzt oder bei meiner FÄ nachfragen, brauch ja eh ne Überweisung... die werden mir schon weiterhelfen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.