1 periode nach SW
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 20:36
1 periode nach SW
frage, wann u wie lange dauerte eure erste periode nach der sw? Hab abgestillt u nach 5 wochen meine menstruation bekommen, das war am 6.9 u nehme seither die pille, NUR das ich diese noch immer habe und hin u wieder rücken als auch zeitenweis unterleibsschmerzen habe.....
29. Sep 2010 13:52
Re: 1 periode nach SW
Hallo,
also ich habe am 5.6. entbunden, hatte dann ca 4-5 wochen diesen Wochenfluss und habe am 27.7. meine Periode bekommen, außer dass sie ungewöhnlich stark war, war bei mir aber nichts auffällig und nach 6-7- Tagen war alles vorbei:) seit da hab ich sie regelmäßig und wieder ganz normal bekommen (ohne Pille) ich würde dir vorschlagen mal beim Frauenarzt nachzufragen was da los ist:) Liebe Grüße
also ich habe am 5.6. entbunden, hatte dann ca 4-5 wochen diesen Wochenfluss und habe am 27.7. meine Periode bekommen, außer dass sie ungewöhnlich stark war, war bei mir aber nichts auffällig und nach 6-7- Tagen war alles vorbei:) seit da hab ich sie regelmäßig und wieder ganz normal bekommen (ohne Pille) ich würde dir vorschlagen mal beim Frauenarzt nachzufragen was da los ist:) Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...