Hipp Bio auf Hipp Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1234141
20. Feb 2012 13:23
Hipp Bio auf Hipp Bio Combiotik
Hallo ,ich habe mich beim einkauf von der Milchnahrung vergriffen. Meine Tochter bekommt eigentlich Hipp Bio 1,habe jetzt aber Hipp Bio Combiotik 1 gekauft. Kann ich das ohne bedenken geben? Und was ist der unterschied zwischen diesen Nahrungen?
Lg Diana
HiPP-Elternservice
20. Feb 2012 14:44
Re: Hipp Bio auf Hipp Bio Combiotik
Liebe Diana,
das macht nichts aus, wenn Sie einmal die HiPP 1 Bio Combiotik Nahrung gekauft haben.

Der Unterschied zwischen unserer Bio Nahrung und der Bio Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik® Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe.

Prinzipiell können Sie HiPP Bio Milchnahrungen und HiPP Bio Combiotik® Milchnahrungen kombinieren.

Meine Empfehlung an Sie ist: kaufen Sie noch die HiPP 1 Bio dazu und bieten Sie die HiPP Bio und die HiPP Bio Combiotik nebeneinander an. Ein-zwei Flaschen Bio 1 Combiotik, den Rest Bio. So können Sie die Nahrung aufbrauchen und müssen Ihre Tochter nicht umgewöhnen.

Lieber Montagsgruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1234141
21. Feb 2012 09:06
Re: Hipp Bio auf Hipp Bio Combiotik
Danke für die schelle Antwort! Habe gestern abend das erste mal Hipp combiotik gegeben...und sie hat es gut vertagen.Hat sogar 6 stunden geschlafen...Danke ;)
LG Diana
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...