Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silkehasenzahns Hörspiel Wanderpaket - wer hat lust...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ich die Idee so toll fand mit dem Hörspiel - Wander - Paket, möchte ich jetzt auuch ein starten!!!!
Mit CD's von Bibi Blocksberg , Bibi und Tina, Drei ??? Zeichen,TKKG, Barbie, Conny und Kindermusik!!
Und mit Erwachsenen CD's!!
Ich lege auch Mc rein!!
Also die Regel sin einfach:
1.Man kann so vieles raus nehmen wie man möchte und muss genau so viele oder mehr (grins) wieder rein legen!!
2. Lege auch viele als MP3 rein!!!
3. Und immer versichert verschicken!!
4. Und bitte die Sendenummer und was ihr raus nehmt und wieder rein legt hier Posten!!
so wer lust hat bitte mit Adresse, und was euch interesiert an mich mit Pn!
Und bitte hier auch posten wen ihr mit machen möchtet!!
Danke!!
So nun hoffe ich es machen viele mit!!
Liebe Grüße Silke
Schckst du denn dann auch ne 2. Runde los, falls ich die erste sein sollte
Hast du meine Adresse noch?
Gruß
Kathrin
ja hab deine Adresse noch grins!!
lg Silke
Wer macht denn noch mit??
LG SIlke
BItte meldet euch!!
LG SIlke
Bitte macht mit !!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.