ich könnt durch drehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Psychomaus1
18. Feb 2012 19:26
Re: ich könnt durch drehen
also es ist ganz seltsam inzw bin ich selbst am verzweifeln was das wohl ist
zur guten nachricht fieber ist weg und die pickelchen verschwinden auch wieder
aber was war das dann ich dachte an drei tage fieber aber das hatte sie laut ärztin schon mit 3 monaten und auserdem kommt dort ja erst das fieber und dann die pickelchen bei uns war es ja anders rum
man nun will ich noch mehr wissen was da raus kommt aber ich halte euch auf dem laufenden mal schaun was bei den befunden raus kommt
nillufar
19. Feb 2012 09:03
Psychomaus1 hat geschrieben:
> also es ist ganz seltsam inzw bin ich selbst am verzweifeln was das wohl
> ist
> zur guten nachricht fieber ist weg und die pickelchen verschwinden auch
> wieder
> aber was war das dann ich dachte an drei tage fieber aber das hatte sie
> laut ärztin schon mit 3 monaten und auserdem kommt dort ja erst das fieber
> und dann die pickelchen bei uns war es ja anders rum
> man nun will ich noch mehr wissen was da raus kommt aber ich halte euch auf
> dem laufenden mal schaun was bei den befunden raus kommt

Wollte auch grad sagn das es das 3 tage fieber sein kann aber so viel ich weis bekommt man das ja nur 1x !! HMM bin auch schon gespannt was das ist musst auf jedenfall bescheid geben!

so wünsche einen schönen Sonntag
lg betty
Psychomaus1
20. Feb 2012 13:57
also bluttest sind da
und keinen stk weiter
haben nichts ergeben und die kia kann drei tage fieber ausschlissen
wir könnten jetzt einen weiteren bluttest machen
aber kia und auch ich sind der meinung es ist wieder ok und wir warten sollte nochmal etwas in der hinsicht kommen wissen wir gleich wir müssen genauer forschen aber erst mal wollen wir de maus in ruhe lassen und nicht nochmal blutabnehmen
alles komisch aber naja vll war es einfach nur ihrgend ein virus auf den sie so reagiert hat
nillufar
20. Feb 2012 14:06
ja das denke ich auch lass die maus mal inr uhe ich will auch nicht dauernt blutabnehmen ;) !!

sag hat sie vielleicht auf ein essen allergisch reagiert??
Ich habe eine Anis allergie und habe mal ein brot gegessen wo das drinnen war und ich hatte auch dann den totalen ausschlag überall !

Könnte das sein ?? hat deine maus was neues zu essen bekommen ??

Lg betty
Psychomaus1
20. Feb 2012 14:11
ne das hatten wir auch schon gedacht
aber sie hat nichts neues bekommen gehabt
naja wir werden schaun falls noch mal was kommt
gast.1376393
20. Feb 2012 17:55
Auf jedeb fall wierde ich rund machen.
ok wir als mutter muessen auf unsere kinder aufpassen aber es waere vielleicht gar nicht soweit gekommen und du haettest dir nicht so viel stress und sorgen machen muessen wenn er die richtige diagnose festgestellt haette... jetzt darfst du oben drauf die ganze nacht schlaflos sitzen. ich waere total sauer....

Mfg
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...