Auf-dem-Arm-Einschläfer :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 20:44
17. Feb 2012 20:48
Re: Auf-dem-Arm-Einschläfer :-)
schnegge
dein Kind MUSS gar nix..lass dir nichts von anderen leuten einreden, was und wie er wa skönnen sollte...
uns ging es, als unsere etwa in dem Alter war, auch so (meistens mittags) dann musste ich auch rumrennen - sobald ich auch nur versucht habe, mich hinzusetzen war das Gebrüll groß...
sie ist abends schon immer allein eingeschlafen (etwa seitdem sie 3 Monate ist) -wir hatten dieses "problem" immer Mittags und das hat sie sich teils selbst teils durch nen blöden Zufall von selbst erledigt..also solang er das schaukeln braucht gib ihm das ruhig -ist ja auch ne schäöne Kuscheleinheit für euch beide
dein Kind MUSS gar nix..lass dir nichts von anderen leuten einreden, was und wie er wa skönnen sollte...
uns ging es, als unsere etwa in dem Alter war, auch so (meistens mittags) dann musste ich auch rumrennen - sobald ich auch nur versucht habe, mich hinzusetzen war das Gebrüll groß...
sie ist abends schon immer allein eingeschlafen (etwa seitdem sie 3 Monate ist) -wir hatten dieses "problem" immer Mittags und das hat sie sich teils selbst teils durch nen blöden Zufall von selbst erledigt..also solang er das schaukeln braucht gib ihm das ruhig -ist ja auch ne schäöne Kuscheleinheit für euch beide

17. Feb 2012 20:52
M_Schlackl hat geschrieben:
> OH MANN!
ich will auch so ein ding!!!!
> War die teuer?

170€ haben wir von der oma zu weihnachten bekommen
http://www.nonomo.de/
und die war bei uns JEDEN cent wert!!!!!!11
> OH MANN!

> War die teuer?

170€ haben wir von der oma zu weihnachten bekommen

http://www.nonomo.de/
und die war bei uns JEDEN cent wert!!!!!!11

17. Feb 2012 20:53
17. Feb 2012 20:56
M_Schlackl hat geschrieben:
>
glaub ich gern!
>
> DANKE!
ich gucks mir an...
gern

>

>
> DANKE!

gern

18. Feb 2012 00:38
Meine kleine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und schläft auch nur bei mir oder meinem Mann auf dem Arm ein...wenn Sie dann schläft tragen wir sie rüber in ihr Bettchen und sie schläft seelenruhig weiter...
Allerdings brauche ich nicht rumlaufen es reicht wenn ich mich mit ihr auf die Couch setze oder mich mit ihr auf unser Bett lege...dann wird noch 1-2mal der Schnuller durch die gegend gepfeffert...
...aber danach schläft sie sehr rasch ein...
Von meiner großen Tochter (10Jahre alt) kenne ich das gar nicht...war nie eine kuschelmaus...sie konnte man einfach in ihr Bettchen legen...die Spieluhr anmachen und schwupps war sie eingeschlafen...
So unterschiedlich können halt geschwister sein!

Allerdings brauche ich nicht rumlaufen es reicht wenn ich mich mit ihr auf die Couch setze oder mich mit ihr auf unser Bett lege...dann wird noch 1-2mal der Schnuller durch die gegend gepfeffert...

Von meiner großen Tochter (10Jahre alt) kenne ich das gar nicht...war nie eine kuschelmaus...sie konnte man einfach in ihr Bettchen legen...die Spieluhr anmachen und schwupps war sie eingeschlafen...

So unterschiedlich können halt geschwister sein!

20. Feb 2012 00:45
Hallo,
mein Philipp ist bisher meistens problemlos an mich gekuschelt, im Bett liegend eingeschlafen und ich habe ihn dann bloß rüber in sein Bettchen geschoben (wir haben ein Familienbett), auch mittags hat das bislang funktioniert, meistens. Nur wenn er zahnt oder jetzt da er erkältet ist, will er bei mir im Arm einschlafen. Aber das ist auch o.k. ich genieße das Kuscheln mit ihm. Sie werden eh viel zu schnell groß und dann gehen sie auf Entdeckungstour und wollen nicht mehr so viel kuscheln.
Auch nachts wenn er mal aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, darf er zu uns ins Bett, das ist auch überhaupt nicht schlimm oder hast du schon mal nen 13 oder 15 jährigen gesehen der zu seinen Eltern ins Bett will? Also ich nicht, und jetzt wo er noch so klein ist, darf er ruhig zu uns ins Bett, damit haben wir gar kein Problem.
mein Philipp ist bisher meistens problemlos an mich gekuschelt, im Bett liegend eingeschlafen und ich habe ihn dann bloß rüber in sein Bettchen geschoben (wir haben ein Familienbett), auch mittags hat das bislang funktioniert, meistens. Nur wenn er zahnt oder jetzt da er erkältet ist, will er bei mir im Arm einschlafen. Aber das ist auch o.k. ich genieße das Kuscheln mit ihm. Sie werden eh viel zu schnell groß und dann gehen sie auf Entdeckungstour und wollen nicht mehr so viel kuscheln.

Auch nachts wenn er mal aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, darf er zu uns ins Bett, das ist auch überhaupt nicht schlimm oder hast du schon mal nen 13 oder 15 jährigen gesehen der zu seinen Eltern ins Bett will? Also ich nicht, und jetzt wo er noch so klein ist, darf er ruhig zu uns ins Bett, damit haben wir gar kein Problem.

20. Feb 2012 08:40
Nun, es geht ja auch nicht darum, dass man ein Problem hat, wenn der Kleine im Bett schläft- aber dass tagtägliche in-den-Schlaf-tragen....
wenn er einfach in meinem Arm einschlafen würde,
wo auch immer... das wär schon was... da kann er gern in meinem Bett schlafen, von mir aus leg ich mich in die BAbybay...

wenn er einfach in meinem Arm einschlafen würde,

20. Feb 2012 13:31
Hallo
mein kleiner ist 11 mon alt und schläft auch nur auf dem arm und mit Tee ein
Ich dachte auch ich wäre die einzigste
Den Tee brauch er bis die Augen anfangen zu rollen und zu gehen und dann reicht der Nonno ! Habs auch ohne Tee versucht....... der Horror schlecht hin !
Ich fange jetzt auch an ihn an sein Zimmer zu gewöhnen nur will er Nachts immer den Nonno und bekommt er ihn nicht schnell genug.... weint er sich fast hell wach
Ich bin auch mal gepannt wie das weiter geht, gerade gestern habe ich gesagt ich hoffe er schläft bald ohne Nonno oder macht ihn sich selbst in den Mund !
Mal schauen wie es weiter geht und euch allen viel erfolg
mein kleiner ist 11 mon alt und schläft auch nur auf dem arm und mit Tee ein

Ich dachte auch ich wäre die einzigste

Den Tee brauch er bis die Augen anfangen zu rollen und zu gehen und dann reicht der Nonno ! Habs auch ohne Tee versucht....... der Horror schlecht hin !
Ich fange jetzt auch an ihn an sein Zimmer zu gewöhnen nur will er Nachts immer den Nonno und bekommt er ihn nicht schnell genug.... weint er sich fast hell wach

Ich bin auch mal gepannt wie das weiter geht, gerade gestern habe ich gesagt ich hoffe er schläft bald ohne Nonno oder macht ihn sich selbst in den Mund !
Mal schauen wie es weiter geht und euch allen viel erfolg

20. Feb 2012 13:39
Achso ja.... also ich habe kein Problem damit... wenns nicht ohne arm klappt, dann klappts halt nicht !!
Aber ein versuch ist es ja mal wert !!
Aber ein versuch ist es ja mal wert !!
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...