Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcher Nasensauger?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da unser Schatz jetz das erste mal n miesen Schnupfen hat,haben wir uns überlegt,ein Nasensauger wäre toll,grad wenn er trinken will,und es nicht kann,weil die nase voller Rotz ist,wäre er ganz hilfreich...Wollten einen im Internet bestellen,aber da gibts ja soooviele verschiedene,und bevor wir irgendeinen bestellen,der dann nichts ist,wollte ich euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt
Danke
So einen
Mit dem Mund kann man die Saugstärke am besten kontrollieren. (Ich hab einen ähnlichen für 1,45 € aus der Apotheke. Einfach mal da nachfragen)
Danke für die schnelle Antwort
Wir haben den aber auch und ich bin super zufrieden damit!!! Ich geb vorher Muttermilch in die Nase und dann kann man sogar das richtig festsitzende raussaugen. Stören tut es meine kleine auch nicht.
Ich hatte nachts nämlich keine Lust, den Staubsauger oder sowas rauszuholen und finde die Dinger eh fürchterlich!
Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber in der APO gibt es extra für Säuglinge einen Aufsatz für den staubsauger und das funktioniert Super. Der kostet 20 Euro ist aber jeden Cent Wert. War auch erst skeptisch zwecks Staubsauger aber meine kleine liebt es. Sie lacht dabei weil es so kitzelt
Habe auch etliche zu Hause aber die taugen nichts, den Schnodder hab ich nie komplett rausbekommen und mit dem Aufsatz konnte meine kleine wieder richtig durchatmen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.