Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lea (22 Wochen) hat zur zeit wieder einen extremen Dickschädel wir trinken zur Zeit friewillig max.150ml (Aptamil pre und 1er)und der rest geht entweder nach ca. ner1/2 Stunde rein oder garnicht mehr hab´s auch schon mit SAB Tropfen probiert 1-2mal dann zieht der Schmeh nicht mehr versuchen immer wieder neue triks aber geht auch nur ganz kurze zeit. Gibt es ein Supperl dem sie nicht wiederstehen kann???????????????
deine Kleine trinkt doch gut - wie oft am Tag trinkt sie denn 150ml??
Mein Kleiner trinkt 7mal am Tag ca.100ml und laut Arzt ist alles bestens
LG diamond49
Nach ca. 2 Wochen hat sich das wieder gelegt und jetzt trinkt er die Milch auch ohne die Früchte drin
Oder du kannst es ja mal mit einem Trinklernbecher versuchen...bisschen Abwechslung kann nicht schaden!!
Lg Irina
trinkt auch nur 130 ml alle 4-5 stunden
habe mir auch immer sorgen gemacht, aber sie ist fit lacht den ganzen tag und das wichtigste sie ist so zufrieden.
Der ka sagt solange sie glücklich ist ist alles ok und sie nimmt ja auch zu, die einen brauchen mehr die andern weniger ich würde mir da nicht so sorgen machen , meine trinkt auch Aptamil aber nur die pre weil mein Arzt sagt die Einser sei das gleiche nur das die dick machen würde^^ keine Ahnung ob da was dran ist ,aber da meine ja nur 130 ml trinkt wechsel ich auch nicht weil satt wird sie ja.
mfg anika und emely
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.