Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frage ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also die frage ist die. es ist ein wenig schlecht auszudrücken. also vor meiner tochter hatte ich nie probleme was, sagen wir mal den unterleib betreffen, hatte auch immer nen regelmäßigen zyklus, und jetzt seit sie da ist bin ich eher überempfinlich, von stechen brennen jucken, aber nie dauerhaft sondern immer mal kurz dann mal paar wochen nichts und heut dachte ich wieder ich werde erstochen.
kenntg das vieleicht jemand? habe auch schon gedacht das es so ist weil ich vieleicht zu viel in mich reinhorche.
klingt bestimmt total blöd oder?
danke schonmal für hoffentliche antworten.
mh ich habe mir heut mal überlegt das das vieleicht durch die veränderte lage kommt, also es ist ja nicht mehr 100 prozent alles da wo es mal war.
mh ja also den eisprung merke ich schon, denk ich.
beim fa war ich letztens, habe auch gesagt das ich ab und zu schmerzen habe bin aber nicht detailliert darauf eingegangen.
und der auch nicht, hat eben nur gemeint das es eben auch der eisprung mit ist.
ich wollte eben jetzt nicht schon wieder hin.
er hat gesagt ich soll nun agnus castus nehem, gerade auch wegen dem langen zyklus.
mal schauen vieleicht gehen die schmerzen auch bissel weg.
momentan habe ich auch so ganz unterschwelligen druck im unterbauch, aber vieleicht sind das auch prämenstruelle beschwerden?
ich kenne sowas eben irgendwie nicht von mir.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.