Mamis aus dem Potsdam-Mittelmark-Kreis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 14:13
Mamis aus dem Potsdam-Mittelmark-Kreis
Halli Hallo, wir kommen aus Werder und es wäre schön mal nette Mamis aus unserer Umgebung kennen zu lernen zum Erfahrungsaustausch was unsere Zwerge betrifft.
Unser Sohn wird jetzt am 09.September 7 Monate alt und hält uns schon ganz schön auf Trapp.
Würd mich über Antworten von euch freuen. Liebe Grüsse!!!

1. Sep 2010 20:54
Re: Mamis aus dem Potsdam-Mittelmark-Kreis
Juhu woher kommt ihr denn???
Ich wohne nähe Brandenburg/Havel!!!!!!!!
Gruss Bibi
Ich wohne nähe Brandenburg/Havel!!!!!!!!
Gruss Bibi
2. Sep 2010 18:43
Hallo ich komme aus Brandenburg an der Havel Und ich habe Zwillinge zwei jungs....
2. Sep 2010 18:44
3. Sep 2010 16:57
Hallo ich komme aus Teltow!!!! (auch PM-Kreis)
Und hab ne Tochter 8 Monate alt!!
Und hab ne Tochter 8 Monate alt!!
3. Sep 2010 22:05
Hallo!!!
ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg
.
schönes WE
ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg

schönes WE

6. Sep 2010 15:23
Hey... Na das liegt doch alles hier so in der Nähe,Werder/Havel. Wohnen erst seit 2 Monaten hier und deswegen würde ich mich echt freuen liebe Mamis mit kleinen Zwergen kennen zu lernen.
6. Sep 2010 15:31
Wie alt seit ihr denn eigentlich so? Ich bin 25 J. Und besucht ihr mit euren Zwergen schon eine Krabbelgruppe? Ich lese immer so viel davon, aber wir selber haben noch keine. Liebe Grüsse
6. Sep 2010 20:56
Also ich werd die Tage 27 Jahre alt....!!!
Ich besuch keine Krabbelgruppe. Hab eine Pekip-Gruppe besucht, als der Kleine ca. ein halbes Jahr war. Aber die Gruppenleiterin war leider nicht besonders gut und ich habe nicht weiter gemacht. Ich bin aber noch regelmäßig beim Babyschwimmen und das macht dem Zwerg viel Spass. Habe auch schon was davon gehört, aber mehr auch noch nicht:)
Von wo bist du denn hergezogen???
Ich besuch keine Krabbelgruppe. Hab eine Pekip-Gruppe besucht, als der Kleine ca. ein halbes Jahr war. Aber die Gruppenleiterin war leider nicht besonders gut und ich habe nicht weiter gemacht. Ich bin aber noch regelmäßig beim Babyschwimmen und das macht dem Zwerg viel Spass. Habe auch schon was davon gehört, aber mehr auch noch nicht:)
Von wo bist du denn hergezogen???
7. Sep 2010 10:05
Babyschwimmen? Hm... Ja find ich von der Sache her auch sehr gut. Ich hab in Spremberg (bei Cottbus) gewohnt und bin nun wegen meinem Mann und Kind hergezogen,damit wir uns alle täglich sehen können.Mein Mann ist Soldat und deswegen mussten wir die letzten Jahre eine WE-Beziehung führen. Ja und nun wohnen wir hier,aber Leute kennen zu lernen ist ja auch nicht so einfach. LG
7. Sep 2010 12:49
Tinchen209 hat geschrieben :
> Hallo!!!
> ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
> Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
> Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg
.
> schönes WE
woher bist du denn???
LG Bibi
> Hallo!!!
> ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
> Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
> Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg

> schönes WE

woher bist du denn???
LG Bibi
7. Sep 2010 23:03
ich würde mich auch über kontakt freuen....ich habe 2 jungs und das kann manchmal ziehmlich anstrengent sein....
melde euch einfach mal
melde euch einfach mal

8. Sep 2010 10:10
1 Zwerg kann ja schon ziemlich anstrengend sein bzw. besser ausgedrückt verlangt die volle Aufmerksamkeit, wie schafft man das da mit 2 Zwergen???
Hut ab!!! Hast du wenigstens noch Unterstützung? Besuchst du eine Krabbelgruppe? LG

14. Sep 2010 11:08
Hallo ihr Lieben... Mal eine Frage: Also mein Kleiner hat vorgestern sein erstes Zähnchen bekommen,also er schimmert ganz klein vor. Meine Frage, ab wann fange ich denn eigentlich an mit Zähne putzen? Habt ihr das gleich von ANfang an gemacht? Und wenn ja, auch schon mit Pasta? Nee,oder? Würd mich über Tipps von euch freuen. Danke im Voraus. LG
28. Sep 2010 21:27
Hallo!!!!!
Sorry, dass ich nich schneller geantwortet habe. Geh wieder arbeiten, Teilzeit.
An Bibi: ich wohne fast in Wusterwitz:), falls du das kennst.
An Taylor-Joel: Jaaaaaaaaa ab dem ersten Zahn putzen. So gewöhnen sich die kleine Mäuse dran. Ich war mit ca 10 Monaten mit meinem Schatz beim Zahnarzt. Der hat versucht in den Mund zu gucken. Und mir empfohlen morgens ohne Zahnpasta und abends mit Zahnpasta zu putzen. Aber nur mit Extra-Kinderzahnpasta und nur sehr wenig davon.
Ich nehme auch keine Fluridtabletten mehr, die man für die Zähne und Knochen nehmen soll. Meine Kinderärztin sagt die Zahnpasta enthält das auch und die Kleinen spucken die ja vorerst nich aus;)
Ich hoffe es hilft dir.
Liebe Grüße
Sorry, dass ich nich schneller geantwortet habe. Geh wieder arbeiten, Teilzeit.
An Bibi: ich wohne fast in Wusterwitz:), falls du das kennst.
An Taylor-Joel: Jaaaaaaaaa ab dem ersten Zahn putzen. So gewöhnen sich die kleine Mäuse dran. Ich war mit ca 10 Monaten mit meinem Schatz beim Zahnarzt. Der hat versucht in den Mund zu gucken. Und mir empfohlen morgens ohne Zahnpasta und abends mit Zahnpasta zu putzen. Aber nur mit Extra-Kinderzahnpasta und nur sehr wenig davon.
Ich nehme auch keine Fluridtabletten mehr, die man für die Zähne und Knochen nehmen soll. Meine Kinderärztin sagt die Zahnpasta enthält das auch und die Kleinen spucken die ja vorerst nich aus;)
Ich hoffe es hilft dir.
Liebe Grüße
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...