Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Nürnberg und Umgebung da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine ist nun 8 Monate und eine Woche alt und wir würden uns freuen ein paar nette Leute aus Nürnberg kennen zu lernen. Ist jemand da und hat ein Kind in Neles Alter?
Ich würde mich freuen wenn ihr Euch melden würdet. Vielleicht kann man dann mal zusammen spazieren gehen oder sich mit den Kleinen treffen.
Liebe Grüße
Michi
komme zwar net aus Nuernberg aber aus der Umgebung, lol. Wohnen in Ansbach - ca 30 Min weg. Mein Sohn ist jetzt grad 11 Monate geworden.
LG, Eve
mein Kind wir am 29. 1 Jahr und wir sind aus dem Raum Bamberg
also wir sind noch jung aber wir wohnen in Erlangen, ist ja nicht weit zum zum fahren für eine oder mehr unterhaltung. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Ansonsten ist schade wenn es NICHT klapt.
LG Babsi
mein Sohn ist13 Monate und wir wohnen in Niederstetten (Rothenburg ob der Tauber Richtung Bad Mergentheim - so in der Mitte davon)...falls das jemand kennt.
Wir würden uns auch über Kontakte freuen
LG
Wie weit seit ihr den alle ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.