Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin in der 18.SSW und spüre noch keine Kindsregungen. In der 1.Schwangerschaft hatte ich da längst etwas gespürt. Spürt ihr denn schon was?
LG
Mach dir aber keine gedanken, es kommt immer drauf an wie es liegt und ob du eine vorder oder hinter wand plazenta hast
In der ersten schon nach dreieinhalb Monate und bei der zweiten erts ich glaub sogar im fünften Monat.
Ich glaub wir sind abgestumpft durch die erste
beim 1.Kind hatte ich auch viel mehr Ruhe - jetzt gehts nur rund
Hab auch noch einen dicken Bauch aus der 1.SS - obs daran liegt?
LG
Ich hatte schon alles lange weg aber meine Schwangerschaften lagen 5 1/2 Jahre auseinander
Böses zweite Kind
So und nu ist die eine 6Jahre und die andere fast 1Jahr alt
Ich hab meine kleine erst in der 21 ssw gemerkt. Da waren wir bem Großen US im KH und als ich sie gesehen habe habe ich auch gespührt wie sie sich bewegt. Und nun ist sie schon fast 5 Monate alt. Die zeit geht sooo schnell vorbei.
also ich bin jetzt am montag in der 17 ssw. und ich spüre das kleine seit ungefähr zwei tagen
von innen hab ich es ungefähr seit ende der 14 ssw gespürt
ich bin seit DOnnerstag in der 24 Woche und spüre erst seit Samstagnacht unseren Kleinen.Ist meine erste Schwangerschaft.
LG
Ich habe vorher schon was gespürt aber dies habe ich nicht als tritt war genommen
Am Bauch konnte ich dann das kleine in der 17-18 woche das erste mal spürn
Jetzt bin ich in der 22 woche
Dafür werden die tritte jetzt immer fester
Besonderes wenn ich schlafen will wird es immer sehr aktiv
Manchmal glaube ich das die kleine das extra macht weil immer wenn jemand fühlen will und sie tretten soll meldet sie sich nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.