Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Immer noch Schmerzen beim Sex
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab echt ein riesen Problem, mein Freund und ich wollten am Freitag "Liebe" machen
Am Anfang war noch alles gut und schön, doch als wir dann richtig zur Sache kommen wollten, verspürte ich ein heftiges Drücken im Unterleib (da war er schon in mir)-immer und immer wieder, daraufhin musste ich das Ganze wiedermal abbrechen.
Die Geburt meiner Kleinen liegt schon fast 7Monate zurück und ich kann immernoch nicht mit meinem Freund richtig knuddeln.
Langsam nervt es ein wenig-vorallem ihm...Er hat zwar Verständnis dafür und hat mit mir drüber gesprochen-jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig.
Geht es jemanden genauso von euch?
Christin
Wenn du im Unterleib die Schmerzen hast, würde ich lieber zum FA...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.