unfall!!!! hilfeee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 13:19
unfall!!!! hilfeee
hallo ihr lieben. es ist heute was schlimmer passiert und ich brauche dringend eure hilfe. also meine keine ist wieder am zahnen. habe heute morgen um 10.30 dentidoxge aufgetragen. danach wollte sie die tube haben. ich habs richtig gut zu gemacht und ihr gegeben
musste mal ganz kurz in die küche, dann habe ich geschrei gehört. bin ich zu ihr gegangen, sie war ihr auge am jucken. und war am tränen
sie konnte ihr auge kaum aufmachen, ich glaub sie hat die scharfe ecke von der tube ins auge reingetan. hab schnell die tube wg gemacht und wollte meine kleine hochnehmen. da hab ich gesehen, sie konnte ihr gleichgewicht nicht halten
so ungefähr 2-3 min. ich hab total panik gemacht wusste nich was ich machen soll. hab sie auf den wickeltisch gebracht da wars immernoch so. ich dachte sie kiept gleich um. habe sofort notruf angerufen, die sind inerhlab 5 min gekommen, bisdahin wars aber alles wieder ok aber ich war trotzdem nicht beruhigt
.
sie wurde halt untersucht. war gottsei dank nichts. aber sie konnte ihr gleichgewicht nicht halten, wieso???? ist das denn bei babys so wenn die was im auge gestürtzt haben???? ich habe eigentlcih immer noch angst, und mache mi´r total sorgen
brauche eure hilllfeeeeeeee

musste mal ganz kurz in die küche, dann habe ich geschrei gehört. bin ich zu ihr gegangen, sie war ihr auge am jucken. und war am tränen

sie konnte ihr auge kaum aufmachen, ich glaub sie hat die scharfe ecke von der tube ins auge reingetan. hab schnell die tube wg gemacht und wollte meine kleine hochnehmen. da hab ich gesehen, sie konnte ihr gleichgewicht nicht halten

sie wurde halt untersucht. war gottsei dank nichts. aber sie konnte ihr gleichgewicht nicht halten, wieso???? ist das denn bei babys so wenn die was im auge gestürtzt haben???? ich habe eigentlcih immer noch angst, und mache mi´r total sorgen

brauche eure hilllfeeeeeeee

16. Feb 2012 13:22
Re: unfall!!!! hilfeee
huhu
oh man...die arme kleine...
wie alt ist sie denn überhaupt? vllt kann sie das gleichgewicht nicht halten weil sie sich so aufs auge konzentriert und nicht richtig sehen kann?sie wird es ja sicher zukneifen...
lg
oh man...die arme kleine...
wie alt ist sie denn überhaupt? vllt kann sie das gleichgewicht nicht halten weil sie sich so aufs auge konzentriert und nicht richtig sehen kann?sie wird es ja sicher zukneifen...
lg
16. Feb 2012 13:24
Hallo
mit den lieben Kleinen ist doch immer was los....
Wenn du dir unsicher bist würde ich den Kinderarzt oder Hausarzt deines Vertrauens noch anrufen und nachfragen.
Gute Besserung
LG
mit den lieben Kleinen ist doch immer was los....
Wenn du dir unsicher bist würde ich den Kinderarzt oder Hausarzt deines Vertrauens noch anrufen und nachfragen.
Gute Besserung
LG
16. Feb 2012 13:28
Durch den Piks ins Auge wird sie aus Reflex das Auge erst mal schließen und es wird Tränen und dadurch sieht sie ja nix da ist das ganz normal das das Gleichgewicht da durcheinander kommt.
Versuch mal dich auf ein Bein zu stellen und die Augen zu schließen, wirst merken ohne zu sehen ist das viel Schwieriger
Versuch mal dich auf ein Bein zu stellen und die Augen zu schließen, wirst merken ohne zu sehen ist das viel Schwieriger

16. Feb 2012 13:39
hi erstmal vielen dank für die schnelle antworten. meine kleine ist 10 mo
jetzt siehts wieder alles ok aus. aber ich glaub ich geh mal morgen vorsichtszeilbar zum artzt. ich habe sie danch richtig gut beobachtet, sie hat wieder ganz normal gekrabbelt, sich hochgezogen und gesielt, was meint ihr würdet ihr noch zum artzt???
jetzt siehts wieder alles ok aus. aber ich glaub ich geh mal morgen vorsichtszeilbar zum artzt. ich habe sie danch richtig gut beobachtet, sie hat wieder ganz normal gekrabbelt, sich hochgezogen und gesielt, was meint ihr würdet ihr noch zum artzt???
16. Feb 2012 13:49
also wenn sie sich jetzt wieder ganz normal verhält würde ich nicht zum arzt gehen...sieht man denn i-was am/im auge?
16. Feb 2012 13:51
also wenn du dir nicht sicher bist ob wieder alles ok ist mit deiner maus dann geh ruhig nochmal zum Arzt. Schaden tut es ja nicht und du bist eventuell beruhigter!
Dort kannst du ihn ja nochmal fragen bezüglich des Gleichgewichtssinns. Als Arzt sollte er es dir ja erklären können, ich denke aber auch das es deswegen war weil sie das Auge zugedrückt hatte.
Dort kannst du ihn ja nochmal fragen bezüglich des Gleichgewichtssinns. Als Arzt sollte er es dir ja erklären können, ich denke aber auch das es deswegen war weil sie das Auge zugedrückt hatte.
16. Feb 2012 18:52
Oooooh die arme Maus!
Also ich würde vorsichtshalber auch noch mal zum KiA. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig...
Liebe Grüße und der Maus gute Besserung und alles Gute
Also ich würde vorsichtshalber auch noch mal zum KiA. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig...
Liebe Grüße und der Maus gute Besserung und alles Gute
16. Feb 2012 22:29
sie hat gottsei dank nichts im auge. ich guckmal bis morgen, dann schau ich mal weiter.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...