laut

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.983039
28. Sep 2010 10:07
laut
hallo zusammen,
sind eure kleinen auch soooo laut? meine kleine war schon immer eine von der lauteren sorte und mit knapp 4 monaten hat sie ihre stimme gefunden. damals hat sie so laut gequietscht wie ein alter teekessel auf dem herd. zwischendurch hat sie die seitenlage/bauchlage und die füße gefunden, darüber hat sie die hohen töne irgendwie vergessen und wurde leise mit ihrem gebrabbel. seit ein paar tagen (5,5 monate alt) schreit sie non stop. sie ist nicht unglücklich aber sehr sehr laut, in den höchsten tönen quietscht sie wieder. das geht ganz schön an die nerven. (es gibt ja keinen lautstärkeregler ;) )
allerdings kenne ich kein anderes baby das so quietscht. sind eure auch manschmal so laut, meine hört man bis ins nachbarhaus. (gut das da nur die schwiegereltern wohnen ;) )
lg bamsig
gast.1017560
28. Sep 2010 13:27
Re: laut
Hallo,
ich kann dich beruhigen,meinen Sohn hört man die ganze Straße lang wenn Fenster auf ist u er richtig schreit.Ansonsten "brüllt" er manchmal auch ganz plötzlich auf u lacht dabei.Quietschen tut er auch viel und laut :D Er ist 7Monate.
LG
gast.983039
28. Sep 2010 13:44
halo mama 2102,
danke das beruhigt mich schon etwas. alle babys in meinem bekanntenkreis machen dies nicht. gerade liegt meine auf ihrer decke, hat ihren fuß im mund und schreit immer wieder extrem laut auf. danach grinst sie holt luft und fängt von vorne an.
lg
gast.1033272
28. Sep 2010 13:53
deine ist laut :lol: dann hast du meine maus noch nicht gehört.
ich denke das ist ganz normal und gehört zur selbsterfindung dazu :shock:
gast.1017560
28. Sep 2010 13:54
Und meiner sitzt gerade in der Wippe und quietscht ab und zu auf,das hört sich immer so an als wenn er Schmerzen hat aber ich denke manchmal macht er das damit ich zu ihm gucke 8-) Er sieht sehr seelig aus :P
gast.1025091
28. Sep 2010 14:04
Hallöchen...!

Das mit dem Gequietsche kenn ich allzu gut....Macht meine Maus auch seitde sie 3 monate ist...Letztens bei der Taufe hat sie die komplette Kirche unterhalten:-D Dem Pastor hat keiner mehr zugehört.Wenn sie merkt,dass sie aufmerksamkeit bekommt durch das gequietsche wirds noch mehr und lauter.... Toller Wecker morgens für den Papa:-D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...