Abendbrei mit anderer folgemilch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 17:21
Abendbrei mit anderer folgemilch?
hallo
der kinderarzt hat gemeint ich dürfte Milchbrei mit anderer Folgemilch geben, sind diese gemeint wo in dem Pulver bereits Milch enthalten ist. Füttern tue ich mit BEBA.
haben es in den letzten wochen ausprobiert und er noch zwei Flaschen BEBA 2er Milch gekriegt.
MIlchbrei zwischen 18-20uhr
sie Flasche um MItternacht und die zweite Flasche zwischen 5-7uhr früh
das problem war das er nachts dann (2uhr-5uhr früh) ziemlich unruhig war, wo ich stündlich rein zu ihm musste, hab gedacht er lege daran weil er Blähungen hätte .....
hab aber jetzt den MIlchbrei weggelassen und wieder auf 1er umgestellt
muss eben dann nachts 1-2 mal mehr raus wegen der milchflasche
hat jemand ähnliche erfahrungen???
der kinderarzt hat gemeint ich dürfte Milchbrei mit anderer Folgemilch geben, sind diese gemeint wo in dem Pulver bereits Milch enthalten ist. Füttern tue ich mit BEBA.
haben es in den letzten wochen ausprobiert und er noch zwei Flaschen BEBA 2er Milch gekriegt.
MIlchbrei zwischen 18-20uhr
sie Flasche um MItternacht und die zweite Flasche zwischen 5-7uhr früh
das problem war das er nachts dann (2uhr-5uhr früh) ziemlich unruhig war, wo ich stündlich rein zu ihm musste, hab gedacht er lege daran weil er Blähungen hätte .....
hab aber jetzt den MIlchbrei weggelassen und wieder auf 1er umgestellt
muss eben dann nachts 1-2 mal mehr raus wegen der milchflasche
hat jemand ähnliche erfahrungen???
15. Feb 2012 17:35
Re: Abendbrei mit anderer folgemilch?
Hallo wir hatten da Glück. Wir haben die Hipp Combiotik 3er Folgemilch und als Abendbrei Milupa. Sie mochte den Hipp-Abendbrei überhaupt nicht.
Eine Umstellung braucht natürlich Zeit. Was du auch machen kannst, ganz normale Getreidebreie oder Schmelzflocken nehmen und die dann mit der Bebamilch anmischen.
lg Lauti
Eine Umstellung braucht natürlich Zeit. Was du auch machen kannst, ganz normale Getreidebreie oder Schmelzflocken nehmen und die dann mit der Bebamilch anmischen.
lg Lauti
15. Feb 2012 18:31
> naja der 3er sollte auch altersentsprechend sein.
>
> polina schreibt hier des öfteren von skurilen brei etc vorhaben.dein kleiner oder
> kleine ist doch noch gar nicht so alt oder????
Ah das hab ich noch nicht so mitbekommen......Aber meine ist ja schon fast ein Jahr
Ich darf schon die 3er

>
> polina schreibt hier des öfteren von skurilen brei etc vorhaben.dein kleiner oder
> kleine ist doch noch gar nicht so alt oder????
Ah das hab ich noch nicht so mitbekommen......Aber meine ist ja schon fast ein Jahr

15. Feb 2012 20:04
Samsam1 hat geschrieben:
>
> polina schreibt hier des öfteren von skurilen brei etc vorhaben.dein
> kleiner oder kleine ist doch noch gar nicht so alt oder????
was bedeutet den für dich skuril???
ist ja alles klar das 2er/3er Milch altersentsprechend sein soll .....
>
> polina schreibt hier des öfteren von skurilen brei etc vorhaben.dein
> kleiner oder kleine ist doch noch gar nicht so alt oder????
was bedeutet den für dich skuril???
ist ja alles klar das 2er/3er Milch altersentsprechend sein soll .....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...