Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bersteinkette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Bernsteinkette hat. Die soll ja angeblich beim Zahnen helfen.
Oder ist das nur Hokus Pokus?
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen?!
habe meiner tochter auch so eine kette gekauft, bei rossmann gab es die zu kaufen. ob es jetzt besser wird das weis leider nur sie alleine, aber sie schreit weniger. Sieht halt sehr hübsch aus und durch nen sicherheitsverschluß für babys können die sich net aufhängen oder so.
Zum einen hat sowohl unser Kinderarzt, als auch ein befreundeter Zahnarzt gesagt, dass es Quatsch ist und zum anderen muss ich sagen, dass mir die Gefahr, dass er sich damit irgendwie stranguliert oder hängen bleibt zu groß.
Ich bin grundsätzlich nicht ängstlich, aber da sehe ich eine größere Gefahr. Wir greifen nur auf Dentinox und/oder Osanit zurück... aber ob es hilft... Wir werden es nie erfahren!!!
Da heist es dann wohl wieder mal: da müssen wir wohl durch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.