mamis aus landshut bitte melden neue krabbelgruppe!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 12:51
mamis aus landshut bitte melden neue krabbelgruppe!!!!
Hallo Ihr Mamis aus der Umgebung Landshut,
Erst einmal zu meiner Person mein Name ist Franzi ich bin 24Jahre alt und mein Sohn Drystan ist am 08.07.2011 geboren......wir suchen andere Mamis und deren Kinder die lust haben sich regelmäßig zu Spielnachmittagen zu treffen (die Kids können nach Herzenslust toben und die Mamis gemütlich nebenbei einen Kaffee trinken und sich austauschen!!!)
Würde mich total über ganz viele Antworten von euch freuen!!!!
LG Franzi & Drystan!!
Erst einmal zu meiner Person mein Name ist Franzi ich bin 24Jahre alt und mein Sohn Drystan ist am 08.07.2011 geboren......wir suchen andere Mamis und deren Kinder die lust haben sich regelmäßig zu Spielnachmittagen zu treffen (die Kids können nach Herzenslust toben und die Mamis gemütlich nebenbei einen Kaffee trinken und sich austauschen!!!)
Würde mich total über ganz viele Antworten von euch freuen!!!!
LG Franzi & Drystan!!

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...