Wiviel Trinken?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1061866
27. Sep 2010 17:50
Wiviel Trinken?
Wieviel hat euer Baby (meine drei Wochen alt) getrunken? Ich gebe die Flasche. Sie kommt alle zwei bis drei Stunden und hat hunger? Ich habe Angst das sie zuviel bekommt?
gast.886080
27. Sep 2010 18:14
Re: Wiviel Trinken?
hi liebes,

welche nahrung nimmst du denn? denn bei Pre kannst du garnicht überfüttern, dein kleines wird dir schon sagen, wieviel Hunger sie hat, meine kleine(3 Monate) trinkt auch nicht immer die gleiche Menge, mal weniger,mal mehr, manchmal läßt sie auch eine Mahlzeit aus, es geht ihr aber sehr gut damit, wenn es dir keine ruhe läßt dann ruf deine hebi an oder geh zum Ka!

lg
gast.1043637
27. Sep 2010 20:35
hallo wavelady,
guck einfach auf die packungsrückseite da stehen doch die trinkmengenangaben, rechne diese für den ganzen tag aus und schreib dann mal auf was deine trinkt. ich denke sie wird ja mal mehr mal weniger trinken in der regel gleichen sie es selber aus.(RAT MEINER HEBAMME ;) )
meine hat zu anfang mal 50 ml mal sogar 100ml getrunken, immer unterschiedlich, und nach 2 wochen kam sie jede std dann bin ich auf die 1 nahrung umgestiegen und dann war es für sie es in ordnung jetzt habe ich sie im 4 std takt natürlich ist sie jetzt auch 2 monate alt.

alles liebe und gute für euch
laurasstern1 :P
Irina_Tobias
27. Sep 2010 20:35
Mein Kleiner ist früher auch alle 3 Stunden gekommen und wollte seine Flasche! Ich glaube in dem Alter hat er so zwischen 90 & 120ml getrunken...er bekam damals aber noch Mumi! Unser KiA meinte das passt so! Und zuviel kannst du der Kleinen garnicht geben, wenn sie nicht mehr mag wird sie nicht weiter trinken oder es kommt dann wieder hoch! Nun trinkt unser Sohnemann die Hipp 1er Milch...und bekommt alle 3-5 Stunden sein Essen...je nachdem wann er mag, ist aber schon 6 Monate alt ;)

Lg irina
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...