wie soll ich es anstellen?!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.960698
7. Feb 2012 12:57
wie soll ich es anstellen?!
hey ihr lieben,

ihr wisst ja, ich will ja schon eeeeeeeeeewig projekt nummer 2 in angriff nehmen.
aber es hapert immer noch an meinem mann...
ich bin etwas irritiert, unter der woche erzählt er, er will nicht und wenn wir am we mal weg sind, dann erzählt er überall, dass er soooooo gerne ja noch n zweites hätte und es wäre ja jetzt eh passig, weil ich ( ich ) ja eh keinen job hätte und es wäre ja besser, wenn man danach dann voll durchstarten kann bevor das arbeitsleben immer so abgehackt ist und man sich hundert mal neu einarbeiten muss
( irgendwie kam das auch mal von mir ) er nimmt mir also meine argumente weg ;)
ja und wenn ich ihn dann nächsten tag halt drauf anspreche, dann kommt immer, ja und dann müssten wir anbauen und ich hab keine zeit ( er) - seine eltern sind auch am umbauen und das umbauen kostet auch wieder etc.

versteh irgendwie nicht was er mit diesem hin und her erreichen will, außer mich zu verwirren :?

kann mir das mal einer erklären, oder wie kann ich seine meinung vom we auch nachm we rausholen???
gast.1325220
7. Feb 2012 13:01
Re: wie soll ich es anstellen?!
ohhh die männer... ich weiß nicht wie es bei dir ist ganz unangenehme frage verhütet ihr?
gast.1325220
7. Feb 2012 13:02
de frage stell ich dir nicht umsonst es ist wichtig um zu wissen ob dein mann so ein fall ist wie meiner.
gast.960698
7. Feb 2012 13:02
ja pille :cry: :cry: :cry:
gast.1325220
7. Feb 2012 13:11
ok ... wenn er sich nicht entscheiden kann dann würde ich an deine stelle sofort mit der pille aufhören allerdings nicht so das du ihm das verheimlichen tust er soll das wissen dann sagst du ihn das du verwiert bist das du nicht mehr weiß was er will aber weiß was du willst und bestimmt ein 2 baby sonst würd dich das ja nicht interessieren, lässt ihn die wahl zu verhüten entweder gummi oder nichts machst ihn klar das die entscheidung an ihm liegt und das du nicht verkrampft jetzt willst sondern wenn es passiert dann passiert, ich denke dein mann hätte gern noch eins aber hat ängste die voll kommen zu verstehen sind, männer sind so sagt man ich will ein baby bekommen sie angst sagt man wenn es passiert dann passiert dann gehen sie lockerer damit um, glaub mir die erste male wird er ein gummi benutzen dann wird er versuchen nicht rein zu kommen und danach lässt er alles auf sich zu kommen. Wichtig ist niemanden ein kind runter jubel und immer mit offene karten spielen.
gast.960698
7. Feb 2012 13:16
ne unterm jubeln mach ich eh nicht, das bringt gar nichts, er solls ja auch wollen!
und das kind ja dann auch lieben und nicht immer als anhängsel ansehen...

ich mein, wir werden eh probleme haben schwanger zu werden..und das versuch ich ihm ja auch schon die ganze zeit einzutrichtern..und dann meint er immer nur, naja bei tamara hats ja auch nur 2 wochen gedauert...naja das wohl eher n sechser im lotto gewesen...vielleicht klappts ja auch schon gar nicht mehr...
gast.1325220
7. Feb 2012 13:19
warum wird ihr ehh probleme haben schwanger zu werden wenn ich fragen darf?
gast.960698
7. Feb 2012 13:21
schick dir ma ne pn
Leo1984
14. Feb 2012 13:56
Huhu

Ich würd wohl auch sagen, lass die Pille weg mit seinem Wissen und wie melina schon geschrieben hat, entweder ist er bereit zu verhüten, dann will er wohl wirklich jetzt noch nicht oder aber er lässt es auf sich zukommen!

Und wenn ihr eh Schwierigkeiten habt mit dem ss werden, würde ich nicht lange warten.

Kenne mich da zu gut aus, unsere Mia entstand nach fast 5 Jahren durch künstliche Befruchtung!

Danach war für uns klar, wie sind so glücklich( mit 2 Kids, der große aus einer früheren Beziehung) und jetzt bin ich mit unserem Wunder ss, in spätestens 6 Wochen ist es soweit :)

Drücke die Daumen das ihr bald eine gemeinsame Entscheidung treffen könnt!

Lg
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...