AR-Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Nxaxdxixnxe
11. Feb 2012 17:11
AR-Nahrung
Hallo,

leider ist des Öfteren die Hipp Bio AR-Nahrung vergriffen. Können wir in diesem Fall auch die Hipp Bio Combiotik 1 mit Johannisbrotkernmehl für unseren kleinen Sohn (4 1/2 Monate) andicken?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
13. Feb 2012 13:25
Re: AR-Nahrung
Liebe „Nxaxdxixnxe“,
melden Sie sich doch am besten bei uns im Elternservice: www.hipp.de/elternservice

Vielleicht können Ihnen meine Kolleginnen noch weitere Bezugsquellen nennen.

Unsere HiPP AR Spezialnahrung können Sie auf jeden Fall über unseren Online-Shop beziehen: http://shop.hipp.de/hipp-ar-bio-spezial ... a2305.html

Ob Sie eine Kombination aus HiPP 1 Combiotik mit Johannisbrotkernmehl durchführen dürfen/sollen, das sollten Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt abklären.
Generell sollten Sie auch die HiPP AR nur auf Anraten Ihres Arztes füttern.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...