soooo süüüüß *quietsch*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 19:37
soooo süüüüß *quietsch*
hey mamis,
ist zwar nichts wichtiges, aber möchte euch mal kurz schildern was grade hinter meinem rücken auf dem boden abläuft
der kleine robbt vor bis zur Wohnzimmertür, setzt sich hin & quietsch... so lange bis der papa auch aufm boden robbend hinterherkommt
& dann lacht er herzhaft vor freude...
ich find das sooooooooooooooooooooo süß
ist zwar nichts wichtiges, aber möchte euch mal kurz schildern was grade hinter meinem rücken auf dem boden abläuft

der kleine robbt vor bis zur Wohnzimmertür, setzt sich hin & quietsch... so lange bis der papa auch aufm boden robbend hinterherkommt

ich find das sooooooooooooooooooooo süß

10. Feb 2012 19:46
Re: soooo süüüüß *quietsch*
hihi das ja süüüüüüüss
hast ne video kamera...nimm es dir auf dann hast du immer was zu lachen 

10. Feb 2012 19:46
nee so schnell war ich leider nicht
aber das doofe gesicht von meinem kerl war auch n foto wert, er wusste erst gar nicht was der kleine von ihm wollte

10. Feb 2012 19:47
10. Feb 2012 19:49
aber schon unheimlich süß *dahinschmelz*
& das allercoolste: mein kerl robbte genau wie der kleine & dann : "ich bekomm das gar nicht hin so wie der kurze zu robben!"

aber schon unheimlich süß *dahinschmelz*
& das allercoolste: mein kerl robbte genau wie der kleine & dann : "ich bekomm das gar nicht hin so wie der kurze zu robben!"

10. Feb 2012 22:12
wie süß!!
ja das Problem mit der Kamera hab ich auch immer ... und wenn sies dann wiederholt und ich die Cam schon in der Hand hab, hört sie meist auf, weil sie sich selber sehen will
ja das Problem mit der Kamera hab ich auch immer ... und wenn sies dann wiederholt und ich die Cam schon in der Hand hab, hört sie meist auf, weil sie sich selber sehen will

10. Feb 2012 22:15
Wie süß!!! Ich hab auch schon probiert so zu robben wie meine Kleine, ich bekomm es auch nicht hin!!! Aber, ich stell mir das Szenario grad bildlich vor... Herrlich!

12. Feb 2012 20:27
jaa war wirklich zu süß
aber naja gibt auch so viele schöne momente die ich auf kamera hab...
aber naja gibt auch so viele schöne momente die ich auf kamera hab...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...