kein bzw. wenig haarwuchs
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 16:14
kein bzw. wenig haarwuchs
meine maus ist jetzt 10 monate alt und hat auf dem kopf noch die gleiche menge haare wie zur geburt.die haare sind ziemlich hell,deshalb sieht es auch aus als hätte sie einen glatzkopf.viell.hat jemand von euch eine idee wie ich das wachstum der haare anregen kann.
meine mama sagt ich hatte auch wenig haare in dem alter und sie hat auf den rat der nachbarin gehört und meine windel auf meinen kopf gerieben.soll angeblich helfen,(also ich hab heute viele haare und bin 33)
meine mama sagt ich hatte auch wenig haare in dem alter und sie hat auf den rat der nachbarin gehört und meine windel auf meinen kopf gerieben.soll angeblich helfen,(also ich hab heute viele haare und bin 33)
10. Feb 2012 17:38
Re: kein bzw. wenig haarwuchs
puzzle1000 hat geschrieben:
> meine maus ist jetzt 10 monate alt und hat auf dem kopf noch die gleiche
> menge haare wie zur geburt.die haare sind ziemlich hell,deshalb sieht es
> auch aus als hätte sie einen glatzkopf.viell.hat jemand von euch eine idee
> wie ich das wachstum der haare anregen kann.
> meine mama sagt ich hatte auch wenig haare in dem alter und sie hat auf den
> rat der nachbarin gehört und meine windel auf meinen kopf gerieben.soll
> angeblich helfen,(also ich hab heute viele haare und bin 33)
hey
heheh also das mit der windel ist mir neu !!
!!
Also meine hatte von geburt an schon so viele haare und heute hat sie haare bis zu den schultern und sie wird grad mal 11 monate Bin mal gespannt wie lange sie noch werden und ob sie dickeres haar bekommt zurzeit hat sie ganz feines haar ( das hat sie woll von mir
)
Aber ich denke es gibt kein mittel dafür das die haare schneller wachsen Da heist es nur abwarten!!
lg betty
> meine maus ist jetzt 10 monate alt und hat auf dem kopf noch die gleiche
> menge haare wie zur geburt.die haare sind ziemlich hell,deshalb sieht es
> auch aus als hätte sie einen glatzkopf.viell.hat jemand von euch eine idee
> wie ich das wachstum der haare anregen kann.
> meine mama sagt ich hatte auch wenig haare in dem alter und sie hat auf den
> rat der nachbarin gehört und meine windel auf meinen kopf gerieben.soll
> angeblich helfen,(also ich hab heute viele haare und bin 33)
hey

heheh also das mit der windel ist mir neu !!

Also meine hatte von geburt an schon so viele haare und heute hat sie haare bis zu den schultern und sie wird grad mal 11 monate Bin mal gespannt wie lange sie noch werden und ob sie dickeres haar bekommt zurzeit hat sie ganz feines haar ( das hat sie woll von mir

Aber ich denke es gibt kein mittel dafür das die haare schneller wachsen Da heist es nur abwarten!!
lg betty
10. Feb 2012 18:42
also ich kann dich beruhigen das nichts ungewöhnliches meine hatte auch ganz ganz wenig haare bei der geburt
und auch heute hat sie noch ganz wenige würde ich sie nicht wie ein mädchen anziehen könnt sie glatt als junge durch gehen hihi
aber meine mutti sagte bei mir war esgenauso und ich habe erst mit 1 1/2 jahren wirklich haare gehabt
mach dir keinen kopf die kommen schon von ganz alleine
und das mit der windel würde ich nicht machen

und auch heute hat sie noch ganz wenige würde ich sie nicht wie ein mädchen anziehen könnt sie glatt als junge durch gehen hihi
aber meine mutti sagte bei mir war esgenauso und ich habe erst mit 1 1/2 jahren wirklich haare gehabt
mach dir keinen kopf die kommen schon von ganz alleine
und das mit der windel würde ich nicht machen

10. Feb 2012 18:43
Ha das kenne ich von meiner Großen auch. Sie hatte ganz wenig Haare und zum ersten Geburtstag gerade mal vorn ne lange Strähne bis zu den Augenbrauen und der Rest war fast kahl
Ab den ersten Geburtstag gings aber richtig los mit dem Haarwuchs. Meine kleine hat etwas mehr Haare aber auch nicht wirklich viele.
Aber das mit der Windel finde ich lustig
hab ich auch noch nie gehört
lg

Ab den ersten Geburtstag gings aber richtig los mit dem Haarwuchs. Meine kleine hat etwas mehr Haare aber auch nicht wirklich viele.

Aber das mit der Windel finde ich lustig

lg
10. Feb 2012 18:48
Bleibt jetzt noch zu klären, ob die Windel vor Gebrauch voll sein muss...

10. Feb 2012 18:49
das mit den windeln hatte meine oma mal zu mir gesagt war ein hausmittel wenn man es auf die zunge streicht wenn pippi drin ist bei mundpilz
finde das aber sehr sehr ecklig
und würde es nicht machen
aber früher waren solche hausmittel ja üblich

finde das aber sehr sehr ecklig

aber früher waren solche hausmittel ja üblich

10. Feb 2012 22:16
igit!
also früher .. na ja ..
Macht dir keinen Kopf, die Haare kommen schon noch!
Meine Nichte hatte mit 2 Jahren noch wirklich nicht viel Haare am Kopf, meine Sis ist auch schon verzweifelt. Tja, heute hat sie so viele, dass meine Sis sich die Zeit wieder zurück wünscht, weil meine Nichte die Haare mittlerweile Popolang hat.
Bei manchen kommen sie früher, bei manchen eben etwas später!!!

also früher .. na ja ..
Macht dir keinen Kopf, die Haare kommen schon noch!
Meine Nichte hatte mit 2 Jahren noch wirklich nicht viel Haare am Kopf, meine Sis ist auch schon verzweifelt. Tja, heute hat sie so viele, dass meine Sis sich die Zeit wieder zurück wünscht, weil meine Nichte die Haare mittlerweile Popolang hat.
Bei manchen kommen sie früher, bei manchen eben etwas später!!!
10. Feb 2012 22:30
Also das mit der Eigen-urin-therapie kenn ich nur bei Halsschmerzen und Mundpilz. Naja und zum Haare waschen für mehr Glanz. Würde das aber auch nie machen... Bääääh
Ich würde auch abwarten. Irgendwann wachsen sie schon. Das Vergnügen beim Haare kämmen wirst du noch früh und lange genug haben: "Oh, Mama nicht, das ziiiiiiiieeept!!!!!!!" 

11. Feb 2012 06:57
ja das kenn ich schon zu genüge von meiner großen.die hat haare bis zum po.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...