Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer von euch hatt auch probleme mit der schwangerschaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war in den ersten drei Monaten immer sehr müde. Ausserdem brauchte ich ständig was zu essen, sonst wurde mir flau im Magen. Kreislaufprobleme hatte ich nur gering. Das mit der Luft kenn ich nicht. Ab dem vierten Monat ist dann die Müdigkeit auch verschwunden und der übernormale Appetit.
Jetzt hab ich leider Probleme mit Hautunreinheiten. Die hat ich zwar vorher auch schon, aber an den Armen ist es schlimmer geworden. Hämorroiden hab ich auch, aber die schmerzen zum Glück momentan nicht. Ansonsten gehts mir recht gut, ausser dass ich manchmal ein Ziehen in den leisten spüre, was aber normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen.
Ich glaube, das mit deinen Kreislaufproblemen ist normal, aber frag einfach beim nächsten Termin deinen FA. Gute Besserung.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.