Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1. gebrutstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was wir schenken sollen
von uns bekommt sie das hipp hopp zebra aber sonst keine ahnung
was hättet ihr für idean was die omas und opas so schenken können
geld kriegt sie so schon jeden monat auf ein konto unf sachen finde ich für den ersten gebursttag wirklich doof
was habt ihr so für idean womit sie auch was anfangen können
sie hat schon ein ball haus und auch nen puppen wagen aber irgend wie wissen wir nicht so recht bitte helft uns
und ja für die mamis die wieder schreeiben wollen ich weiß solche themen gab es schon aber habe keine lust 10-15 treads durch suchen bis ich mal etwas gefunden habe wo darauf ne antwort gab
danke an alle die vll ideen haben
Hat sie schon ein Bobbycar? Also das schenke wir zum ersten Geburtstag.Dauert aber noch bis September.
Lg Kati
https://shop.build-a-bear.de/products/b ... id=1&wid=1
Außerdem Lego Duplo und von den Großeltern einen neuen Buggy.
teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde noch welche zu holen
eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
aber danke schon mal für die vielen ideen vll gibt es ja noch ein paar tolle
die holz kugelbahn habe ich glatt mal an die erste oma weiter gegeben als wunsch zum geburtstag
> also nen bobycar hat sie schon passt nur noch net ganz mit den füßen
> teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde
> noch welche zu holen
> eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
> bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt
> eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
> ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
huhu,
Tobi hat die Duplo Steine schon daheim - hat er von seinem Papa vererbt bekommen
Tobi ist 9,5 Monate alt.
lg
Unser Kleiner hat mit 10 Monaten die ersten Lego Duplo Steine bekommen und jetzt zum Geburtstag auch wieder etwas dazu. Er spielt gerne damit und versucht sie auch schon zusammenzustecken, was aber auch noch nicht klappt.
Außerdem bekommt er einen Traktor wie son Bobbycar, ein Nachtlicht, Nachziehentchen und Kleidung.
lg
das womit sie schon sehr gut kann ist ihr zylophon glaube das ist eins das kann sie schon richtig gut
Duplo hat meine kleine Maus auch schon...konnte beim letzten einkaufen nicht wiederstehen...und habe ihr einen kleinen Karton mit einer Figur und einem Tiger gekauft...hat sie sich selbst ausgesucht...
wenn nicht gibt es ja noch einen Buggy den man sich wünschen kann...oder halt etwas was man haben möchte...es allerdings zu teuer für einen selbst wäre...dann könnte die Verwandschaft vllt sogar zusammenlegen und diesen wunsch erfüllen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.