Der Stuhl!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 11:43
Der Stuhl!!
Hallo ihr lieben!!
Ich weiss es ist kein schmackhaftes thema aber wichtig!
Seit paar tage kackt meine Maus kugeln hihih!! oder eher so festen breiartigen stuhl!
Sie trinkt am tag um die 400ml tee oder wasser bekommt jeden tag ein obstglas und essen tut sie auch ganz normal !
Nun meine Frage Ist das schon normaler stuhlgang oder muss ich mir da sorgen machen !!
wäre nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet!!
Danke
lg Betty- nilly ( wird jetzt 11 monate)
Ich weiss es ist kein schmackhaftes thema aber wichtig!
Seit paar tage kackt meine Maus kugeln hihih!! oder eher so festen breiartigen stuhl!
Sie trinkt am tag um die 400ml tee oder wasser bekommt jeden tag ein obstglas und essen tut sie auch ganz normal !
Nun meine Frage Ist das schon normaler stuhlgang oder muss ich mir da sorgen machen !!
wäre nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet!!
Danke
lg Betty- nilly ( wird jetzt 11 monate)
10. Feb 2012 11:57
Re: Der Stuhl!!
Hey:-)
Meine kleine hat das auch schon seit längere zeit. Ich mach mir da keine gedanken drum.
tut sich deine maus schwer oder weint sie dabei?
Lg sabsii und nora(7 monate)
Meine kleine hat das auch schon seit längere zeit. Ich mach mir da keine gedanken drum.
tut sich deine maus schwer oder weint sie dabei?
Lg sabsii und nora(7 monate)
10. Feb 2012 12:51
hey nillufar, bei uns variiert das auch immer. mal zeitweise brei, mal kugeln (also etwas fester) und teilweise auch eine ganz tolle farbauswahl drin enthalten.
10. Feb 2012 12:56
ja, ich denk auch,wenn sie sich sonst normal verhält und soweit keine schmerzen zeigt beim drücken, dann brauchst dir keine gedanken machen. wichtig ist halt einfach dass die zwerge regelmässig stuhlgang haben. 

10. Feb 2012 13:15
Hallo!
Das ist bei uns auch so, obwohl er e genug trinkt. Mal ist er etwas fester und oft sind richtige kleine Kugeln, schön weich ist er eigentlich selten bei uns. Er hat aber keine Schmerzen. Also solang deine auch keine SChmerzen hat, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
lg
Das ist bei uns auch so, obwohl er e genug trinkt. Mal ist er etwas fester und oft sind richtige kleine Kugeln, schön weich ist er eigentlich selten bei uns. Er hat aber keine Schmerzen. Also solang deine auch keine SChmerzen hat, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
lg
10. Feb 2012 13:40
Meiner kackt zeitweise auch Kugeln
Aber er tut sich schon a weng schwer - meine Oma hat letztens einen Riesenschrecken bekommen, als er plötzlich einen feuerroten Kopf bekam.
Aber dann hab ich ihm etwas Pflaumenmus gefüttert - dann gings wieder.

Aber er tut sich schon a weng schwer - meine Oma hat letztens einen Riesenschrecken bekommen, als er plötzlich einen feuerroten Kopf bekam.

Aber dann hab ich ihm etwas Pflaumenmus gefüttert - dann gings wieder.
10. Feb 2012 15:04
Hallo !!
Danke schön für eure schnellen antworten
also schrein tut sie nicht sie bekommt dann immer einen feuerroten kopf von aber bis jetzt hat sie 1x geweint da bei ( das war dann eine grosse kugel ) das dürfte ihr weh getan haben !!
Also ist das normal das die manchmal so kacken
!!
Weil es ja immer heist der stuhl muss schön weich und so sein deswegen habe ich mal gedacht ich frag da mal im forum nach!!!
Also nochmal herzlichen dank für eure antworten
glg betty -nilly
Danke schön für eure schnellen antworten
also schrein tut sie nicht sie bekommt dann immer einen feuerroten kopf von aber bis jetzt hat sie 1x geweint da bei ( das war dann eine grosse kugel ) das dürfte ihr weh getan haben !!
Also ist das normal das die manchmal so kacken

Weil es ja immer heist der stuhl muss schön weich und so sein deswegen habe ich mal gedacht ich frag da mal im forum nach!!!
Also nochmal herzlichen dank für eure antworten
glg betty -nilly
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...