Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wickelrucksack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe 2 Kinder, der große 18 monate wird noch eine weile windeln brauchen und die kleine 3 monate ist ein Flaschenkind. also jede menge gepäck.
vielen dank
LG
Muß es unbedingt ein spezieller Wickelrucksack sein? Wenn du dir einen schönen geräumigen Rucksack holst oder eine große Tasche, dann reicht es doch auch. Habe zur Zeit noch 3 Wickelkinder 2 j., 1 J, und 11 Wochen. Da reicht ein Wickelrucksack nicht aus. Selbst bei 2 hat es mir nicht gereicht. Hab mir eine schöne große Tasche geholt und finde Einmalwickelunterlagen hygienischer. Es gibt ja auch normale Reisewickelunterlagen zu kaufen. Man kann ja drauf achten, das es mehrere Taschen an der Seite oder Fächer Innen gibt. In die Tasche passen dann aber auch noch Wechselsachen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.