Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Raus gehen bei dem Wetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner ist grad mal 4 Wochen alt und ich frag mich, ob ich bei dem Wetter (Sonnenschein aber -5 Grad) rausgehen soll. Was denkt ihr??
Dicken Pulli, warme Hose, warme Socken, Schneeanzug, warme Decke und ab in den Kinderwagen! Wenn du denkst es könnte dann zu warm oder zu kalt werden, mal im Nacken fühlen (nicht unbedingt im Eisfingern
also wenn wir mal -5 hätten, würd ich sofort raus gehen! warm anziehen und eincremen und ab raus
bei uns hat es zwischen -10 und -15 da gehe ich momentan mit meiner kleinen nicht raus! aber bei -5 würde ich sofort gehen!!!
lg vroni
also sobald das baby 3 wochen alt ist, kann man bei den temperaturen auch rausgehen, in mehreren schichten einpacken (immer am genick fühlen, ob es nicht zu warm ist), gesicht eincremen und raus damit
in der babytrage unter mamas jacke ists übrigens viel besser als im kinderwagen
> das thema hatten wir letztens beim gvk
> also sobald das baby 3 wochen alt ist, kann man bei den temperaturen auch
> rausgehen, in mehreren schichten einpacken (immer am genick fühlen, ob es
> nicht zu warm ist), gesicht eincremen und raus damit
> in der babytrage unter mamas jacke ists übrigens viel besser als im
> kinderwagen
Ist nur blöde, wenn Mama keine Jacke hat die dann auch noch zugeht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.