Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen Wichtel 2 - jetzt von Silkehasenzahn.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht morgen.
Ich freu mich schon voll drauf.
Euer Paket ist heute angekommen.
Haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen lieben dank für das wunderschöne Paket.
Lg
Aber war doch trotzalledem ausreichend
sry das ich jetzt erst schreibe war viel zu tun Paket(e) kamen an & sind suuuper schön, Mia-Joline hat sich gleich den Holzring gekrallt
Die sachen für mich gefallen mir auch & mein Mann sagt Danke für Kekse & Duschgel, ich bedanke mich natürlich auch für Duschgel & Co & im Namen meiner Maus auch, richtig schön... DANKE!!!!
> Bei mir ist noch nichts angekommen.
> Vielleicht morgen.
> Ich freu mich schon voll drauf.
Guten Morgen!!
Also ich weis das dein Paket heute ankommt grins!!
Und bin so gespannt wie du es findes?????!!!!!!
LG SIlke
Aber freut mich das was mit drinn war was passt und Ihr gerauchen könnt!
Jetzt fängt es bei uns auch noch ganz leicht an zu schneien. Und beide Mädels krank. Die Kleine hustet ganz doll, Nase läuft und sie hat Fieber. Lässt sich dadurch aber nicht stören, und zieht sich überall hoch und will alles erkunden.
ein gaaaanz großes Dankeschön für das tolle Paket!
Du hast Kinderaugen strahlen lassen.
Drin waren:
- Anziehsachen für meine Mädels. Meine Große hat sich über die Kleider gefreut.
- Getreidebrei ab dem 4.Monat
- Babyseife, und Cremes
- eine Babyrassel (Raupe), die Kleine mag die Fühler, weil da Knoten drin sind, die werden jetzt geknabbert und gelutscht
- Straßenkreide und 2 kleine Malbücher
- Toffifee (hmmm....lecker....glaub die nasch ich heute abend schon)
- verschiedene Teebeutel
- und ein Tütchen Gummibärchen, die sind schon aufgefuttert worden
Echt ein schönes Paket!
juhu, da bin ich aber beruhig das du dich so gefreut hast und ich deine kinder glücklich machen konnte!!
ich habe ja gehofft das daß Paket gut ist freu freu!!!
liebe grüße Silke
hat jetzt jeder sein Paket bekommen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.