fängt ja gut an :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
9. Feb 2012 08:51
Re: fängt ja gut an :-(
huhu

erstmal finde ich es schön das sich alles nur als missverständniss raus gestellt hat aber mal ganz im Ernst ... wenn ihr den Erziehern nicht vertraut und solche Unterstellungen euch im Kopf rum schwirren dann ist es vielleicht noch nicht der richtige zeitpunkt FÜR DIE MAMA um das Kind in die Krippe zu geben ...
Ich würde mein Kind nicht abgeben wenn ich den Leuten dort nicht vertrauen würde ...

Sorry wollte nur mal meine Meinung los werden ...
LG Sanny
gast.1234756
9. Feb 2012 09:23
Sannylein hat geschrieben:
> huhu
>
> erstmal finde ich es schön das sich alles nur als missverständniss raus
> gestellt hat aber mal ganz im Ernst ... wenn ihr den Erziehern nicht
> vertraut und solche Unterstellungen euch im Kopf rum schwirren dann ist es
> vielleicht noch nicht der richtige zeitpunkt FÜR DIE MAMA um das Kind in
> die Krippe zu geben ...
> Ich würde mein Kind nicht abgeben wenn ich den Leuten dort nicht vertrauen
> würde ...
>
> Sorry wollte nur mal meine Meinung los werden ...
> LG Sanny

Hallo Sanny,

also Dalia geht es ja gut dort,sie blüht total auf das hatte ich schon im Gefühl bevor ich sie abgegeben hab sie spielt schön hab ich ja auch gesehn und deswegen hatte ich ja auch das vertrauen weil auch die Erzieherinen so nett sind alle,es war halt einfach der erste größere schaden und deswegen war ich da bischen down.Es ist ja alles wieder gut und Dalia ist jetzt auch wieder in der Krippe und Mama glücklich :D

Lg
gast.1609986
9. Feb 2012 12:17
Ich hoffe du hast das nicht als böse aufgefasst ... Ich meine nur wir geben ja unsere Kinder dort ab ... Unsere Babys die uns alles bedeuten und da sollte man schon vertrauen...

Aber wenn es sich geklärt hat ist doch super :o)
gast.1234756
9. Feb 2012 12:50
ne ich hab das nicht bös aufgefasst :-) du hast ja auch recht nur als mami ist es glaub ich halt einfach am anfang noch bisi schwer los zu lassen,aber es wird schon langsam. Hab jetzt vorhin auch wieder mit ihr geredet ,sie meinte das Dalia super mit macht auch was Mittagessen betrifft und spielen.
Da fällt es mir auch wieder leichter :-)
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...