Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann man die lehne gerade machen..
Wie alt ist dein ben nochmal.
Suzana passt auch noch kaum in den Maxi cosi das ist echt eine Marktlücke finde ich. Naja müssen wir durch
Oh ja die wannen sind ja unterschiedlich groß....waren ja heute bei der u5 und ben ist 68cm...
Bei uns ist das mit der SChale genauso gewesen, musste die da schon nach dem 3 Monat notgedrungen raustun. Ich habe einfach dann den Buggy runtergeklappt, bei uns ist das 2 in 1 und habe die kleine Matratze aus der Schale genommen und da drauf gelegt, damit es weicher wird und dann ne dünne Decke drüber. Klappt bestens! DAs war für Sie einfach nur ne Erleichterung aus dem Engen heraus mal wieder Freiheit zu schnuppern!
Uns gehts nämlich auch wie 1990Jasmina, Robin kann auch alleine sitzen, er stemmt sich auch hoch von einem Kissen oder vom Stillkissen, wenn er in eine bestimmte Position rutscht. Er sitzt mit graden Rücken und ist auch in der Lage sich nach vorn zu beugen, ein Spielzeug zu greifen und sich wieder auf zu richten. Trotzdem versuche ich es sowenig wie möglich, aber wenn die Kinder einmal was endeckt haben
Aufgefallen ist es mir auch zufällig, als er in seiner Schaukel und im Wipper sich auch ins Sitzen gebracht hat.
@shorty:Ja er kann das Gleichgewicht eigentlich gut halten, wenn er manchmal schwankt, fällt er nicht gleich um sondern kann sich auch korrgieren.Heute hat er sich sogar beim Kippen auf die Seite auf dem Unterarm abgestützt und versucht wieder hochzudrücken...Kleiner Kraftprotz
Respekt! Da ist meiner noch ne ganze Ecke von entfernt... Ist mehr so der gemähliche Typ
Meine Suzana hat sich gestern von alleine hin gesetzt und ist umgefallen und hat sich ganz von alleine wieder aufgesetzt... Mama ist so stolz...
Und gestern musste ich was wegräumen und habe sie auf das Bett gelegt und als ich mich wieder zu ihr gedreht hab da saß
Ich weiß nicht wie sie das gemacht hat.
Alsomin dem alter kann man die kleinen nicht mehr alleine lassen.
Aber trotzdem super das sie sitz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.