Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal eine frage. ich hatte in den letztn 14 tage das gefühl das mein sohn zahnt, aber es kam bis jetzt nix. während diesem gefühl habe ich ihm die osanit kügelchen geben. seit 2 tagen geben ich sie ihm nicht mehr und er schläft auch wieder sehr schlecht. kann es sein das mann von den kügelchen ihrendwie süchtig wird. als entwicklungsspung oder wachtstumssprung haben wir schon hinter uns. und wir haben schon vor 1 1/2 monaten zahnungsprobleme gehabt (4 zähne innerhalb von 3 wochen).
ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll. ein mann meint weiter geben. ich streube mich dagegen und habe auch keine lust (auch angst) wieder die ganzen nächte wieder an seinem bett zu wachen.
Hilfe bitte!!!!!!!!!!!
NANCY
also süchtig werden kann man da nicht ist ja ein homöopathisches Arzneimittel für babys !!
da ihr ja schon 4 zähne habt werden die anderen Zähne ja auch schon bemerkbar machen Also denke ich das das schon die zähne sind Die zähne müssen sich ja nicht immer erst dan bemerkbar machen wenn sie raus wollen das kann sich auch in die länge ziehen !
So geht es uns gerade bei unserer maus sie hat jetzt schon 7 zähne und unten kommen auch welche aber da tun wir auch schon seit wochen rum bis die endlich rauskommen!!
lg betty
Wenn sie nachts schlecht gesschlafen hat, Kügelchen gegeben, das hat sie beruhigt und sie konnte weiterschlafen.
Glaube auch nicht, dass die süchtig machen.
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.