Eigenes Bettchen oder bei Mama schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1240750
6. Feb 2012 21:10
Re: Eigenes Bettchen oder bei Mama schlafen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wusste ich nicht

Google-Schlagwörter: baby elternbett matratze

und dann Bilder suchen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1132378
6. Feb 2012 21:32
Hallo ihr lieben,
also unsere Kleine hat die ersten 5 Wochen im Beistellbett im Schlafzimmer geschlafen. Da ich Nachts immer zum Füttern in ihr Zimmer gegangen bin hab ich sie irgendwann Nachts einfach mal in Ihr Bett gelegt. Ich brauchte dringend mal wieder etwas schlaf. Man ist ja schon bei jeder Bewegung wach wenn die Kleinen neben einem liegen. seid dem schläft sie in ihrem eigenen Bett in ihrem eigenen Zimmer. Ich bin da auch ganz froh drüber das das soo gut geklappt hat. Die ersten 2 Nächte hab ich auch nicht so gut geschlafen weil ich immer dachte ich höre sie nicht wenn sie weint aber die Sorgen waren völlig umsonst. Ich war von anfang an dagegen das sie mit bei uns im Bett schläft. Kuscheln immer und zu jeder Zeit aber schlafen sollte sie doch in ihrem Bett. Wenn sie krank ist wird sie sicher noch bei uns schlafen aber so fällt es einem nicht so schwer wenn die kids in ihrem Zimmer schlafen und man hat auch mal wieder etwas mehr zeit für den Partner :D
gast.1310810
6. Feb 2012 21:44
Also mein Kleiner zahnt momentan ganz schrecklich und schläft bei mir. Papa hat eh Nachtschicht. Da ist Platz im Bett. :lol:
Ansonsten schläft er in seinem Bett aber bei uns im Schlafzimmer. Ich muss sage mich stört mehr das Schnarchen meines Mannes. :evil:
gast.1132378
6. Feb 2012 22:06
@Kati das mt dem schnarchen kenn ich auch. Mein Mann schnarcht auch. In letzter Zeit bekomme ich dadurch irgendwie auch nur 3-4 Stunden schlaf :evil: . das schlaucht ganz schön. und wenn ich dann gerade fast eingeschlafen bin wird meine maus wach und hat hunger :lol: :lol:
gast.1310810
6. Feb 2012 22:09
Ja, das kenne ich. Uns noch schlimmer. Neben meinem Mann könnte eine Bombe fallen und der würde es nicht merken. :lol:
gast.1153843
6. Feb 2012 23:05
Robin schläft bei uns im Schlafzimmer in seiner Wiege, noch solange wie er reinpasst. Er darf dann morgens zu uns ins Bett, da wird er so gegen 7 oder 8 unruhig und kaum bei uns im Bett schläft er schön weiter. Anfangs hatte er um die Zeit immer Bauchschmerzen, da hat das gut geholfen sich von
Mama beruhigen zu lassen Arm in Arm, vielleicht hat er es sich da
"angewöhnt" ;)
Allerdings schlafe ich da unruhiger, aber es ist schon besser geworden.
@Soraya
> mein Kind ist soooo verwöhnt, dass schläft sogar seinen Mittagsschlaf manchmal auf Mamas Arm. ;)
>
Robin darf seine Tagschläfchen auch oft bei mir auf'n Schoß machen, er hat manchmal ganz schöne Probleme in den Schlaf zu finden, zack auf Mamas Schoß, bisschen "schukkeln" und gut. Oder ich lege mich kurz mit hin, Nase an Nase, das hilft auch immer. Besser als wenn ich ihn ne halbe Stunde sich in den Schlaf heulen/knatschen lasse.Schont unser beider Nerven... :)
gast.1207231
7. Feb 2012 09:30
1990jasmina hat geschrieben:
> Ja danke.
> Ich höre nämlich immer nur ja man darf die Kinder nicht zu verwöhnen sonst
> bekommt man die gar nicht mehr aus dem Bett raus..

Wir haben unser drittes Baby und sie schläft bei uns im Bett.
Ich fand das immer praktisch und als die dann was größer waren hab ich ein Bett neben unser Bett gestellt und damit die abends dann ins Bett gingen durften sie dann immer im großen Bett einschlafen.
Die große wollte dann mit drei in ihr Zimmer und der mittlere mit Zwei. Und bei uns gab es nie Monster oder ähnliches.
gast.1209228
7. Feb 2012 11:44
Meine Kleine schläft seid anfang an bei mir im bett erst dachte ich nach 3 Monaten nein jetzt muss sie mal ins eigene. dann lag sie 1 nacht im eigenen und dann hab ich sie zurück geholt. Nur leider schläft sie nicht mehr gerne bei mir. Weint bis ich sie ins eigene Bett lege. :cry:
Jetzt habe ich mir von verwandten ein Bettchen geholt das man ans eigene bett befestigen kann. So liegt sie neben mir aber doch i-wie in ihrem eigenen Bett. Den Kompromiss ist sie gerne eingegangen. Nur mein Freund und Verwandte meckern ich soll sie endlich ins eigene Bett im eigenen Zimmer legen. :roll:
gast.1354550
7. Feb 2012 11:47
Dann wird sich dann bestimmt bei uns auch von alleine regeln. Bei uns ist es nur bisschen problematisch mit dem wasserbett aber damit kommen wir gut klar. Die kleine schläft zum Glück auch schon durch und deswegen kann das noch bisschen so bleiben
gast.1354550
7. Feb 2012 11:49
Ja so sind die Männer kein Verständnis :lol:
gast.1135174
7. Feb 2012 20:05
Kati410 hat geschrieben:
> Ja, das kenne ich. Uns noch schlimmer. Neben meinem Mann könnte eine Bombe
> fallen und der würde es nicht merken. :lol:

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen, du sprichst von meinem Freund :D :D :D
gast.1160510
7. Feb 2012 20:18
Also Nele schläft auch ab und zu bei uns im Bett (gestern Nacht erst wieder.). Anfangs haben wir uns das nicht richtig getraut, weil unser Bett nur 1,40m breit ist und Nele für ihre Größe ganz schön viel Platz braucht. :D
Ansonsten schläft sie in ihrem Kinderbett, welches neben unserem steht. Morgens holen wir sie dann auch immer in unser Bett.
Es ist einfach toll, wenn man morgens mit seinem Baby aufwacht und sie uns sofort anlächelt, wenn sie uns sieht! :)
gast.1135174
7. Feb 2012 20:39
cyborg2611 hat geschrieben:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> wusste ich nicht
>
> Google-Schlagwörter: baby elternbett matratze
>
> und dann Bilder suchen
>
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sehr klug... bist echt auf Zack... :lol: :lol: und auf Anhieb Volltreffer gelandet
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...