Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe vor 8 wochen entbunden und immer noch keine Periode bekommen, habe aber seit drei Tagen ziemliche Unterleibschmerzen die fast so schlimm sind wie die Wehen....
Habe nicht gestillt, da nicht genügend Milch da war! Ab wann habt ihr denn so eure Regel bekommen?
Liebe Grüße und schon einmal ein Dankeschön für eure antworten
Ich hab auch nicht gestillt, hatte pünktlich nach 4 Wo die erste Periode, gleich im Anschluss an die Wochenbettblutungen, habe jetzt schon die 2. hinter mir und hab mit der auch gleich wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Hab aber auch letztens meine Hebamme gefragt, wie lange man Nachwehen hat, weil ich abends meist noch ein Druck im Becken hab, sie meinte mindestens 12 Wo nach Geburt dauert das schon.
Liebe Grüße
ich stille und unsere kleine ist 3 Monate alt. Hab immer noch nicht meine Periode bekommen... Der FA meinte, das ich meine Periode erst dann bekomme wenn ich aufgehört habe zu stillen...
Bei meiner Freundin tritt die Periode gleich nach nem 1 Monat ein, obwohl sie gestillt hat...
Die Zeit OHNE fand ich aber besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.