Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Avent Dampfgarer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Hatte sogar noch soviel über das ich bis einschließlich Montag Mittagessen
Das Ding von Avent bekommt man auch bei eBay gebraucht für um die 70€...
Aber mal ehrlich,länger als ein halbes Jahr benutzt man den doch eh nicht,oder? Dann essen die Zwerge schon fast am elterntisch mit...
Einfach die Zutaten reinhobeln, Fleisch in dünnen Scheiben mit rein, etwas wasser, 5min in die Welle und dann Pürieren, Öl zu fertig zum füttern.
Immer frisch und bis zu 12 mal wiederverwendbar je Beutel. Bin so mit 10euro über die ganze breizeit gekommen.
Obwohl die Rezepte von http://www.gutekueche.at/dampfgaren/ schon sehr lecker aussehen!
danke schon mal für eure hilfe
> Ich hab den, und das kleine Stck gehört in den Deckel rein, Grüne Abdeckung
> abmachen (geht etwas schwerer bei den ersten Malen) vielleicht mit ner
> Gabel oder so und dann ist da ein kleines Loch im Deckel und da steckst du
> das kleinteil so drauf, das das loch zu ist. Passt genau rein, aber auch
> immer mit reinigen
hi danke für die antwort für die antwort!!!
habe den garer zwei tage getestet und habe mich entsclossen ihn zurück zu senden!!! mir ist das einfach zu klein möchte gerne mehr auf vorrat kochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.