Pickel nach Impfung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2010 20:13
Pickel nach Impfung!
Meine Tochter hat vor 2 Wochen Masern,Röteln,Mumps Impfung bekommen,ca 1 Woche später fing das an mit den Pickel erst 2,dachten das wären Mückenstiche,aber jetzt bin ich mir fast sicher das das von der Impfung kommt,mittlerweile hat sie 6 Pickel im Gesicht,hoffe es wird nicht noch mehr hat nächsten Woche Geb:-)
Kennt das jemand,oder sollte ich nochmal die Ärztin fragen?
LG
Kennt das jemand,oder sollte ich nochmal die Ärztin fragen?
LG
24. Sep 2010 20:26
Re: Pickel nach Impfung!
war vor zwei wochen auch mit meiner kleinen beim Kinderarzt wegen merkwürdigen pickeln im Gesicht und ein paar auf den Armen.
Mir wurde bestätigt das es Mückenstiche sind- die sehen bei Babys/ Kinder wohl so auf. Aber meine Kinderärztin schien das zu kennen das Eltern da so reagieren.
Wenn du dir unsicher bist ruf beim Kinderarzt an, dann hast du Gewissheit und ein ruhigeres Gefühl.
Aber zur Zeit sind die Mücken viel unterwegs und daher naheliegend. Da hilft ein Mückennetz überm Bett.
Mir wurde bestätigt das es Mückenstiche sind- die sehen bei Babys/ Kinder wohl so auf. Aber meine Kinderärztin schien das zu kennen das Eltern da so reagieren.
Wenn du dir unsicher bist ruf beim Kinderarzt an, dann hast du Gewissheit und ein ruhigeres Gefühl.
Aber zur Zeit sind die Mücken viel unterwegs und daher naheliegend. Da hilft ein Mückennetz überm Bett.
24. Sep 2010 20:54
Huhu, ichkann dich beruhigen das sind die sogenannten Impfmasern also keine Panik die gehen wieder von alleine weg wir hatten das auch grad und Hanna hat dazu noch Fieber und Durchfall bekommen also ist normal nach 10 Tagen nach der Impfung bekommen die Hälfte aller Kinder ein Masern ähnlichen Hautausschlag also nochmal keine Panik....
de dorle und klein hanna
de dorle und klein hanna

24. Sep 2010 21:47
dedorle hat geschrieben :
> Huhu, ichkann dich beruhigen das sind die sogenannten Impfmasern also keine
> Panik die gehen wieder von alleine weg wir hatten das auch grad und Hanna
> hat dazu noch Fieber und Durchfall bekommen also ist normal nach 10 Tagen
> nach der Impfung bekommen die Hälfte aller Kinder ein Masern ähnlichen
> Hautausschlag also nochmal keine Panik....
> de dorle und klein hanna
Ja etwas Durchfall und leichtes Fieber hatte sie auch.
Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigt,hoffe die gehen bald weg...
Danke euch
Luise mit Hannah
> Huhu, ichkann dich beruhigen das sind die sogenannten Impfmasern also keine
> Panik die gehen wieder von alleine weg wir hatten das auch grad und Hanna
> hat dazu noch Fieber und Durchfall bekommen also ist normal nach 10 Tagen
> nach der Impfung bekommen die Hälfte aller Kinder ein Masern ähnlichen
> Hautausschlag also nochmal keine Panik....
> de dorle und klein hanna

Ja etwas Durchfall und leichtes Fieber hatte sie auch.
Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigt,hoffe die gehen bald weg...
Danke euch
Luise mit Hannah

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...