Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mönchspfeffer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen, wie euere Mönchspfeffertropfen oder Tabletten heißen?
Habt ihr die mit oder ohne Rezept bekommen?
Grüßle
Ich wüsste jetzt spontan keine die man nur auf Rezept bekommt, weil es ja ein pflanzliches Mittel ist.
lg
beckie
hatte es online bestellt und die zustellung hat ne Woche gedauert, einen Tag bevor der Mönchspfeffer geliefert wurde, hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
die Packung liegt noch unangetastet im Schrank und mein Kleiner Liebling gerade auf der Krabbeldecke.
Ich wünsche euch auch so viel Glück!!!!
> Hallo,ihr lieben was ist oder wofür braucht mann nochmal mönchspfeffer???
Kann man nehmen bei Regelschmerzen und Unregelmäßigkeiten der Periode oder auch wenn der Kinderwunsch besteht. Aber bewiesen ist das nicht.
Bei mir hat es auch funktioniert, hab das Zeug einen Monat genommen oder auch eineinhalb und zack : ich war schwanger. Aber ob es an dem Mönchspfeffer liegt sei mal dahingestellt.
ich habe den Mönchspfeffer bekommen nachdem wir anderthalb Jahre versucht haben ein baby zu bekommen. Aber meine Regel kam und ging wie sie wollte. Ja und vom baby war auch nichts zu sehen. Mein FA hat mir dann Mönchspfeffer gegeben und nach 2 1/2 Monaten habe ich ein test gemacht und war in der 7. Woche schwanger. Nun erwarten wir unsere kleine in 4 Monaten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.