Säuglinge und Vollmond

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
6. Feb 2012 11:23
Säuglinge und Vollmond
Hallo ihr lieben ,

Meine Tochter 6 Monate 3 Tage ist heute nacht jede std wach geworden das kenne ich überhaupt nicht noch nie normal ist bei ihr alle 4-5 std.

kann das sein das sie auf Vollmond reagiert ????

danke schonmal für die antworten
lieben gruß melli
gast.1207231
6. Feb 2012 11:29
Re: Säuglinge und Vollmond
OH, ja das kenn ich. Meine erste wurde in einer Vollmondnacht geboren.
Als Säugling hat man das nicht so gemerkt, aber als sie dann laufen konnte war es schlimm.
Die Kleinste von mir war aber heute Nacht auch alle zwei Stunden wach.
Chiko1
6. Feb 2012 11:30
danke für die antwort
dieses immer wieder einschlafen schlaut total aber was macht man nicht alles für die kleinen.
gast.1142188
6. Feb 2012 11:35
Meins hat heute Nacht den Mond "angeheult" :lol:
Chiko1
6. Feb 2012 11:39
Mia hat noch nicht mal geweint sie wurde immer wieder wach wollte meine hand
kenne es halt nicht (verwöhnte mami) :lol: :lol: :lol:
gast.1207231
6. Feb 2012 11:57
Meine Maus wollte heute Nacht auf mir schlafen, ich hab sie dann auf mich gelegt :oops: .
Sie wurde trotzdem so alle zwei Stunden wach, hat dann vor sich hingebrabbelt und dann ist sie wieder eingeschlafen.
Chiko1
6. Feb 2012 12:00
das hatte ich die ersten tage da wollte sie auf meinem bauch schlafen hab da dann auch null geschlafen
kenne es wie gesagt überhaupt nicht naja wir schauen mal heute nacht was da so los ist=)=)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...