Kann sein das meine Maus zu wenig ißt??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.938468
23. Sep 2010 23:07
Kann sein das meine Maus zu wenig ißt??
Hallöchen!
Meine Maus ist 8 Monate alt und bekommt in der Früh zwischen 6 und 8 Uhr ein Fläschchen Hipp Probiotik Folgemilch 2 mit 220ml sowas um 10 halb 11 herum bekommt Sie ca 5 Hipp Babykeks mit abgekochter Milch.um ca 13Uhr ein Hipp Gläschen ab 8 Monat um ca 15-16 Uhr ein Obst Gläschen und zwischen 19 und 19Uhr 30 ein Hipp Folgemilch Gute Nacht Fläschchen mit 240ml. Kann sein das Ihr das zu wenig ist??Mir kommt manchmal vor als wenn Sie nicht richtig gesättigt wäre und egal wann wer von uns was ißt am liebsten würde sie es uns aus der hand nehmen und selbst essen sie wird dann immer richtig zornig :lol:
Könnten sie mir vielleicht sagen ob das so in Ordnung ist oder ob es wirklich sein kann das sie zu wenig bekommt???
MfG
HiPP-Elternservice
24. Sep 2010 13:46
Re: Kann sein das meine Maus zu wenig ißt??
Hallo,

wie entwickelt sich denn Ihre Maus? Wenn Ihre Tochter fit und aktiv ist, Größe und Gewicht sich gut entwickeln und der Kinderarzt zufrieden ist, bekommt sie ausreichend zu essen. Einen beispielhaften Ernährungsplan finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=180.

In dem Alter entwickeln die Kinder langsam Interesse am Essen der „Großen“, schauen den Eltern beim Essen interessiert zu und würden am liebsten schon mitessen. Was aber nicht unbedingt bedeutet, dass Ihre Tochter gleichzeitig hungrig ist. Für das Familienessen ist Ihre Kleine natürlich noch zu jung, Sie können Ihre Kleine aber schon auf das selbständige Essen einstimmen, indem Sie ihr statt des Keksbreies einige HiPP Baby Kekse in die Hand zum Knabbern geben.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...