Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vergesslich während ssw/nach der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würd mal wissen ob es normal ist das man in der schwangerschaft und nach der geburt total vergesslich wird???????? wie ist es bei euch??????
bei mir ist das ich zum beipiel vergesse was zu kaufen, oder was ich tun wollte, das ich in ein bestimmtes geschäft gehen muss .......
naja gut das war vor der geburt und schwangerschaft auch so das ich vergesslich war aber es war nicht so extrem
mein kleiner ist 8 monate und ich hab mein hirn immer noch ned gefunden!!!!!
mal schaun, wann das wieder kommt hihi
man sagte mir, wenn man wieder regelmäßig durchschläft
also kanns noch dauern
Das mußt du dir merken ist ne super Ausrede.
aber ich hab das auch immer noch und meine ist schon 11Monate
am Anfang konnte ich mich auch an manche Sachen aus der Vergangenheit nicht erinnern. Du redest mit jemanden, der sagt, weiß du noch.... und du guckst total doof ihn an.
oh ja es hat bei mir sehr früh in der SS angefangen und bis heute noch so
Das soll aber auch wieder vergehn nur wann keine ahnung,und meine kleine ist jetzt 9,5 Monate.Ich hoffe bald kann manchmal echt anstrengend sein
Lg dani
> Paß auf. Schwangerschaftsdemenz, Stilldemenz, Muttiseindemenz
>
>
> Das mußt du dir merken ist ne super Ausrede.
>
> aber ich hab das auch immer noch und meine ist schon 11Monate
Jaaaaaa das sind immer wieder meine ausreden
das kenne ich auch!!
Und unsere Kleine ist 19Monate alt....
*LG*
Wer das nicht zu gibt der lügt sich in die (Still-)Tasche
Konnte es am Anfang nicht glauben, mein Mann hatte mich immer geärgert. Beim Babyschwimmen erzählte mir eine Mutti, das sie doch beim Einkaufen mit ihrem Baby vergessen hatte, wo das Auto geparkt war.
Okay dachte ich mir "ist normal". So langsam geht es wieder. Finni wird im März 1 Jahr
LG
Wenn meine Mutter mich anruft und fragt, und was habt ihr gestern schönes gemacht muss ich überlegen und überlegen als ob es 20 Jahre her wäre und mir fällts beim besten Willen nicht ein. Mein Mann meinte schon ich solle irgendwelche Gedächtnisübungen machen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.