Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nasensauger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine maus hat auch wieder nen schnupfen und ich hab den mit dem Mundstück und ich finde der ist auch gut weil du die stärke regulierst, und für die nacht sowieso das hab ich mir auch gedacht wie in der nacht mit dem Staubsauger
Ich find den genauso effektiv, und da kommt ein rotz raus
Lg dani
dieser wurde uns empfohlen
Ich hab aber mal in der Apotheke gefragt und die haben mir einen für 1,45 € verkauft, der auch mit Mundstück funktioniert. Mussten wir aber bisher aber nicht nutzen.
lg
Ach und den kannst du auch in Baby Walz bestellen.
aber das mit dem staubsauger hört sich ja extremst an finde ich...das gibt doch voll das vakuum im kopf oder? man unser sauger würde ihm den kopf leer saugen
seit der letzten Erkältung von Luke haben wir den Dr. Bee Nasensauger.
Der ist ebenfalls wie der Olaf elektrisch, halt nur günstiger!
Ich find das richtig toll! Das hat immer suuuper geklappt!
Haben pro Nasenloch ca. 5 sek. abgesaugt, dann Nasentropfen, kurz einwirken lassen, wieder absaugen, dann Salzlösung und dann nochmal absauegn. Hat alles in allem ca. 1 - 2 minuten gedauert und dann war die Nase die ganze Nacht über frei!
Ich denke mal das der Olaf und der Dr. Bee sich aber nicht wirklich unterscheiden. Ist halt nur wie bei allem anderen. Die teure bekannte Marke und die günstige unbekannte Marke!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.