Hilfe!! Brauche einen Rat!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 13:57
Hilfe!! Brauche einen Rat!
Ich bin vor 6 monaten mutti eines wunderbaren jungen geworden und schwebe noch auf wolke 7 
Ich stille noch und habe bisher meine mens noch nicht bekommen. aber mein mann und ich hatten vor 10 tagen gv und seit 6 tagen habe ich ein leichtes ziehen und ein druckgefühl im unterleib und seit 3 tagen kommt der ausfluß dazu der weiß-gelblich ist aber er ist nicht stark!
jetzt weis ich nicht ob ich meine tage erwarte oder ob ich wieder in freudiger erwartung bin.
ich freue mich sehr über eure meinungen
vielen lieben dank

Ich stille noch und habe bisher meine mens noch nicht bekommen. aber mein mann und ich hatten vor 10 tagen gv und seit 6 tagen habe ich ein leichtes ziehen und ein druckgefühl im unterleib und seit 3 tagen kommt der ausfluß dazu der weiß-gelblich ist aber er ist nicht stark!
jetzt weis ich nicht ob ich meine tage erwarte oder ob ich wieder in freudiger erwartung bin.
ich freue mich sehr über eure meinungen
vielen lieben dank
5. Feb 2012 16:38
Re: Hilfe!! Brauche einen Rat!
Nun... mach mal lieber einen Test
Stillen schützt nur dann vor Schwangerschaft, wenn man nie mehr als 4 Stunden zwischen dem Anlegen verstreichen lässt. Und selbst dann gibt es keine 100%ige Sicherheit.
lg

Stillen schützt nur dann vor Schwangerschaft, wenn man nie mehr als 4 Stunden zwischen dem Anlegen verstreichen lässt. Und selbst dann gibt es keine 100%ige Sicherheit.

lg
5. Feb 2012 16:48
vielen dank für deine antwort. ich stille nur noch nachts, am tage bekommt er schon beikost. was sagt denn deine institution?vielen dank
5. Feb 2012 16:52
Also nen Test würd ich dann auch mal machen. Aber was auch sein kann das du dir ne Pilz eingehandelt hast, irgendwo. Oder das du halt deine Tage bald wirklich bekommst.
Ja stillen schütz nich vor einer SS, das können nur Verhütungsmittel. Geh doch einfach mal zu deiner FÄ, die kann dir da am besten helfen. Oder rufe an und schildere ihr das.
lg
Ja stillen schütz nich vor einer SS, das können nur Verhütungsmittel. Geh doch einfach mal zu deiner FÄ, die kann dir da am besten helfen. Oder rufe an und schildere ihr das.
lg
5. Feb 2012 18:21
Ich würde es auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. Kann ja viele Ursachen haben...
Aber wenn du gerne in freudiger Erwartung sein möchtest, dann wünsch ich dir viel Glück
Aber wenn du gerne in freudiger Erwartung sein möchtest, dann wünsch ich dir viel Glück

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...