Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hipp cornflakes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stehen nicht bei den babyprodukten sondern bei den anderen cornflakes
LG Steffi
> warum nimmste nicht die normalen Cornflakess?
Meine beiden Großen sind Lebensmittelallergiker und haben Probleme mit den "Normalen". Haben schon viel probiert. Nun hatte ich mal HIPP geschenkt bekommen für meinen Jüngsten und die haben auch die Großen super vertragen... Nun suche ich krampfhaft ... Bei uns im DM gibts die auch nicht, wohnen aber auch sehr ländlich. Muss wohl mal in die Stadt fahren oder Stadtrand und Großeinkauf machen. Viell. habe ich dann ja im Real Glück. Kaufland weiß ich nicht, wo eins ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.