welche babys v.euch schlafen schon durch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1014974
22. Sep 2010 13:57
Re: seit zwei tagen kommt meine kleine nachts wieder
Hallo ihr lieben ich habe echt ein problem! Eigentlich schläft meine Tochter seit der der 8 woche nachts immer durch jetzt ist sie 12 wochen geworden und die letzten zwei tage kommt sie nachts wieder ich weiss echt nicht woran es löiegen kann mein mann meinte das es auch die Zähne liegen kann.
gast.937620
22. Sep 2010 17:27
Re: welche babys v.euch schlafen schon durch?
Mach dir keine zu großen Sorgen, weil sie gerade nicht durchschläft.

Meine hat auch durchgeschlafen als sie 6 wochen alt war. So zw. 8 und 12 h.

Jetzt ist sie 5,5 Monate alt und schläft auch nicht mehr immer durch. Mal schläft sie wieder eine Woche durch und dann eben nicht mehr. Doch nach der Flasche schläft sie meist wieder weiter.

Ja es können die Zähne sein, die kleine Wachsen auch immer wieder mal, wo sie einfach auch mehr Hunger haben und in der Nacht etwas benötigen,

Und soweit ich weiß ist ja mit 3 Monaten ca ein Wachstumsschub.

Hoffe konnte dich ein wenig beruhigen.

Lg Sonja und klein Laura
gast.981762
23. Sep 2010 22:28
Re: welche babys v.euch schlafen schon durch?
hallo ihr lieben
also mein kleiner schatz ist beim einschlafen total unruhig das ist meistens gegen 19.30 bis 20.00 uhr woran es lieget weiss ich leider nicht er weint dann viel und schlägt mit den händchen um sich . er ist jetzt 9.5 wochen alt und wenn er dan mal schläft dann bis 1.00 oder 1.30 und dann wie ein wecker bis 5.00 -5.30 dann schlägt er alarm . hoffe das er auch bald mal durchschläft denn nach dem ganzen geschaukel abends zum einschlafen ist man echt total ko. manche von euch haben echt glück
lg :roll:
gast.917400
24. Sep 2010 08:01
Re: welche babys v.euch schlafen schon durch?
Hallo,

also ich bin der Meinung die kleinen Mäuse MÜSSEN! noch überhaupt nicht durchschlafen. Natürlich ist man kaputt und fertig am Tag, wenn der Zwerg die Nacht zum Tag gemacht hat aber Hey? Man kann von so kleinen Lebewesen auch keinesfalls verlangen dass sie schon den Unterschied von Tag und Nacht kennen! Und ich bin der Meinung dass wusste jeder der ein Baby zu Hause hat :lol: .
Legt Euch am Tag eben auch mal hin wenn das Würmchen ein Nickerchen macht. 10 min ausruhen bringen enorm viel. Das ist auch möglich wenn man noch größere Geschwisterkinder hat. Ich selbst habe auch 3 Kinder und es ging immer. Wenn man sich 10 min zwischendurch einfach mal hinlegt und runterschaltet hat man gleich wieder mehr Kraft für die nächsten Wachphasen der kleinen Mäuse.
Wenn die so klein sind dann sind 4-6 Std. Schlaf am Stück schon eine super Zeit und das gilt bereits als "durchschlafen".
Was noch hilfreicher ist: Einen festen Tagesrythmus zu finden. Das Bedarf sehr viel Gedult und Zeit aber danach gehts auch besser weil der Körper sich an "feste" Zeiten gewöhnt wo er "funktionieren" muss.

Also, alles Gute Euch allen und liebe Grüße ;)

P.s. Kopf hoch, auch die Kleinen werden groß! :D
gast.1061996
24. Sep 2010 09:55
Re: welche babys v.euch schlafen schon durch?
Hallo,

also unser kleiner Noah ist jetzt am kommenden Montag 8 wochen alt :)
und hat heut zum zweiten mal von 22 uhr bis halb sechs durch geschlafen man war das komisch für mich aber einfach wunderbar :P
35 Beiträge
loading 19543...