Halsschmerzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1066731
4. Feb 2012 16:28
Halsschmerzen
Hallo...

was macht ihr bei euren Mäusen wenn sie Halsschmerzen haben?

Fynn mag weder essen und nur ganz wenig trinken und ich denke da er seit ende letzter Woche an einen Infekt leidet nun auch Halsschmerzen hat.

LG
gast.369637
4. Feb 2012 17:12
Re: Halsschmerzen
Mir fällt nur feuchtwarme Halswickel ein mit Kamille oder Salbei, dann noch Meditonsin darf man ab dem 7.Monat nehmen.

Lauwarmes trinken oder kaltes muß man ausprobieren was deins besser mag. Und vorallem zum Arzt gehen.

lg
gast.1066731
4. Feb 2012 19:07
Ja wir waren eben auch beim Kinderarzt. Sollen Schmerzmittel nehmen. Aber als wir nach Hause kamen hat er wenigstens was getrunken...
gast.369637
4. Feb 2012 20:22
Das ist gut das ihr beim Arzt ward. Man kann ja noch nicht so viel machen bei den kleinen.
Das sie nix essen und trinken ist aber normal, kann sich 2-3Tage hin ziehen. Mit Schmerzmitteln wird etwas besser. Wir machen auch immer eine schöne Nudelsuppe, natürlich selbst gemacht.

Ich wünsche euch gute Besserung.
gast.1066731
4. Feb 2012 20:33
Danke schön....
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...