Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittags selber kochen für 10 Mon.Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spinat ist bei uns der Renner.Kann man eigentlich die Fix-Produkte gelegentlich nehmen(manchmal hab ich einfach net soviel Zeit).Die Große mag auch nicht ständig "Babyessen" zu sich nehmen.Viell.habt Ihr einige Vorschläge.Danke schon mal
Obst zb ißt sie keines von uns haben alles probiert aber sie will es nicht da bekommt sie halt nur die gläser!
Also Koch einfach was ihr essen tut ( aufpassen halt beim würzen)
Und das wegn den Fix sachen Habe ich keine ahnung Ich koche immer alles frisch , aber ich dekne das du es schon geben kannst ist ja glaub ich nichts schlechtes drinnen!!!
lg betty
Ansonsten beim Selbstgekochten einfach probieren lassen, aber nicht zu stark gewürzt.
Lg isa
Wir essen anders als die kleine. Die kleine bekommt um 11 schon Mittag und wir essen erst um 12.
Ansonsten koche ich immer für meine kleine vor und friere es ein. Momentan ist der renner Kartoffeln mit Möhren und Romanesco mit Gemüsebrühe.
Unsere wird ende des Monats ein jahr alt.
Die schreiben zwar immer drauf ohne künstliche Zusatzstoffe usw. aber das stimmt nicht. die tarnen das unter dem begriff: Hefeextrakt!!!
Hab früher auch viel mit Fix-produkten gekocht, weil ich fand ich kann das nicht so lecker. Heute koch ich nur noch ohne und ganz ehrlich, man braucht die nicht. Es geht ohne genauso schnell und meist sogar besser! Mit den richtigen Rezepten.
LG
> Guten Morgen!
> Hab früher auch viel mit Fix-produkten gekocht, weil ich fand ich kann das
> nicht so lecker. Heute koch ich nur noch ohne und ganz ehrlich, man braucht
> die nicht. Es geht ohne genauso schnell und meist sogar besser! Mit den
> richtigen Rezepten.
> LG
Das stimmt und gesünder ist es auch!!
Ich habe einmal was probiert ( vor jahren)und pfui war das grausig ! Und seit dem habe ich diese dinger nie wieder angerührt!!
Und ganz ehrlich wenn man weiss wie man was zubereitet dann geht das alles ratz fatz!!
Lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.