ich weis nicht mehr wie ich sie ernähren soll:(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1136999
3. Feb 2012 08:47
Re: ich weis nicht mehr wie ich sie ernähren soll:(
Hoffe es ist jetzt besser mit dem Essen!!Bin als Baby und auch heute noch ein schlechter esser gewesen!
Meine Maus isst welch ein glück fast alles!!!

Seit sie 51/2 monate ist habe ich das für sie gekocht.Sie ist total begeistert!!!Habe es in unterschiedlichen variationen gekocht!!!

Rezept:Ratatouille 3-4 Personen

2 Zwiebeln
1 Zucchini
1 Paprika
1 kleine Dose geschälte Tomaten
ich habe noch Möhre/ etwas knoblauch/Hackfleisch/Zuckerschoten mit rein getan!!

Hackfleisch und Zwiebel+Knoblauch anbraten dann das restliche gemüse je nach gar zeit zufügen. Zum schluß die Dose Tomaten zufügen. am anfang habe ich das ganze püriert jetzt zerdrücken wir es nur noch.

Dazu habe ich dann reisbrei gemacht oder aber Suppen- Graupen(Nudeln in mini Format)

Lg Elke
gast.1034650
3. Feb 2012 23:06
Re: ich weis nicht mehr wie ich sie ernähren soll:(
hi quappe. danke für dein rezept ersmal. ja also ich habe einiges geändert. mittags gebe ich jetzt seit 2 wochen selbst gekochtes. aber sie kann noch leider keine stücke schlucken. sie ist 9 mo, der arzt meinte das das normal sein soll. aber dann ist es etwas schwer noch alls zu geben, ich muss vieles noch pürrieren. sonst hat sich bei uns mehr positiv geändeert. aber dein reezept werde ich auch auf jeden fall mal probieren danke :)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...