Wann legt ihr eure babys abends ins bett??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.887144
22. Sep 2010 11:42
Hallo ihr lieben, hab da mal ne Fragen ... wann bringt ihr eure mäuse abends ins Bett?? Lilly ist jetzt 6 Monate und will einfach nicht vor 23 uhr schlafen :( Wenn ich sie ins Bett lege ist Holland in Not ,so ist am schreien ... sie hängt auch total an mama... wenn papa sie ins bett bringt, hört sie garnicht mehr auf zu schreien :( Habt ihr tips wie ich sie vor 23 uhr ins bett bekomme??

Lg
Irina_Tobias
22. Sep 2010 12:18
Re: Wann legt ihr eure babys abends ins bett??
Hallo :)

Wieviel schläft die Kleine den tagsüber?

Also Tobias ist jetzt auch 6 Monate alt und geht abends zwischen 18:00 & 19:00 ins Bett ;) dann schläft er meistens bis 4 Uhr morgens, dann brauch er ne Flasche und ne frische Windel...und dann schläft er meistens noch mal 1-2 Stunden :)

Im moment wird er aber sehr oft munter in der Nacht und braucht dann seinen Schnuller, ich glaube das er die ersten Zähne bekommt :?

Tagsüber schläft er meist nur noch 1 Stunde vormittags und 1 Stunde nachmittags...mehr nicht!! Und dann ist er um 18 Uhr streichfähig :D

Ich würde dir empfehlen viel raus zu gehen an die frische Luft, das macht die Babys auch müde! Ein schönes warmes Bad vorm schlafen gehen ist auch gut! Tagsüber einfach viel mit ihr spielen damit sie dann müde wird am Abend ;) So mach ich es halt...und das klappt ganz gut!!

Lg Irina
Lukas240610
22. Sep 2010 12:54
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate und er geht gegen 19:30 Uhr ins Bett. Er schläft dann so bis 8:30 Uhr durch. Manchmal wird er einmal wach und braucht seinen Schnuller, ansonsten schläft er. :D

Tagsüber schläft er vormittags ne Stunde und dann nach der Mittagsflasche nochmal ein bis zwei Stunden.

Er ist ein kleines Murmeltier ;-)
gast.1033272
22. Sep 2010 14:10
Joy schläft vormittags 1-2stunden und nachmittags nochmal. um ca 19.30uhr geht sie dann ins bett manchmal braucht sie auch lange einzuschlafen aber sehr selten dauert es bis 20uhr.

wieviel stunden schläft dein kind über denn tag verteilt?
gast.887144
22. Sep 2010 18:28
Na doll :(

wir sind ganz oft bei uns im Garten und da hat sie mega viel zu sehen und auch frische luft ohne ende. Sie schläft mittags ne stunde und so gegen 17 uhr noch mal ne stunde.(da ist sie dann mega müde) und ab 18 uhr ist sie dann wieder fit :(
Irina_Tobias
22. Sep 2010 19:10
ja das ist vielleicht das Problem das sie um 17 Uhr schlafen geht! Mein Kleiner schläft meist so zwischen 14 & 15 Uhr nachmittags...und ist dann um 18 Uhr schon wieder müde ;) und er weiß dann auch das wenn es finster wird jetzt Schlafenszeit ist!

Vielleicht schaffst du es ja ihren Tagesablauf soweit zu ändern das sie nachmittags eher schlafen geht und dann am Abend früher müde wird!

Viel Glück :D

Lg Irina + der bereits schlafende Tobias
gast.1009641
22. Sep 2010 19:12
Hallo,
also mein kleiner Mann schläft sehr viel über tags. Er geht abends zw. 19 u. 19,30 ins Bett und schläft dann bist 8 Uhr oder länger. Er hat zwar schon ein paar Nächte durchgeschlafen, doch in der Regel hat er einmal Hunger. Er trinkt in der Nacht so zw. 100 u. 130 ml und schläft gleich weiter (in seinem Bett)

Mike schläft nach dem in der früh munter werden nach spät. 2 Std. wieder für 1,5 Std. Mittags schläft er so um 13 Uhr ein - da kommt es vor das er 2 - 3 Std. schläft. abends ist er aber streichelweich.

Ich habe den KA das letzte mal gefragt, ob das normal ist. Er hat nur gemeint ich soll froh sein drüber :lol:

Ich denke jedes Kind ist verschieden, ob es am Tag viel oder wenig schläft ist egal. Wenn Mike unter tags nicht schlafen würde, wäre er unausstehlich und nur schlecht gelaunt. Dann könnte man die Zeit wo er wach ist doch gar nicht mit ihm spielen...

LG
gast.887144
22. Sep 2010 20:15
hmmm ich denke auch das jedes Kind ist verschieden ist .... aber es ist echt komisch das ich sie nicht vorher ins bett bekomme :( wenn ich sie um 17 uhr nicht schlafen lege dann ist sie richtig schlecht drauf. ich versuche es einfach mal vielleicht habe ich ja glück ;) Lg
gast.878674
23. Sep 2010 10:38
Hallo Muttis
Meine kleine ist jetzt 9 monate...
Ich lege meine kleine um 19 uhr schlafen. :P Sie schläft dann durch bis morgens um 8. .. :D
Aber jedes Kind ist verschieden wäre doch auch langweilig wenn alle gleich wären :lol: :lol:

Lg und viel kraft :P
gast.930479
23. Sep 2010 12:00
hallo also meine Aylin ist tagsueber sehr rege und spielt viel ist auch viel an der frischen Luft schläft tags vielleicht zwei stunden aber abends um 20Uhr ist sie so meude das sie froh ist im Bettchen zu liegen prappelt noch bisschen vor sich hin und schwupp schläft sie bis morgens 6 7 Uhr :P :)
gast.973365
23. Sep 2010 19:15
Hallo,
meine kleine Hummel ist jetzt auch sechs Monate alt und schläft sogar noch drei mal am Tag. Morgens nach der Flasche nochmal ca 1 1/2 std. Nach dem Mittag meist gegen 11 schläft sie dann von ca. 12 Uhr bis Nachmittag zwischen 14 und 15 uhr. Und danach dann noch mal so ne halbe bis std. zwischen 17 und 18 Uhr, manchmal aber auch garnicht am späten Nachmittag. Gegen 20 uhr geht sie ins Bett und schläft dann auch durch bis morgens zwischen 6 und 7 Uhr. In den wachen zeiten ist sie aber auch sehr Mobil, spielt zeitweise schon allein oder will beschäftigt werden, was sie dann auch lautstark einfordert. ihr Spielzeug wird ihr schnell langweilig, so das ich das öfter austausche. Und drausen sind wir auch viel.
Wenn ich so von euren lese, schlafen die ja bei weitem nicht mehr so viel wie meine.
Ist das bei meiner Tochter denn jetzt zu viel schlaf für ihr alter?

LG Sunny
gast.1015716
23. Sep 2010 19:43

Wenn er müde ist. Vorher hat das eh keinen Dau und er kaspert soweiso nur im Bett rum oder macht sonstige Sperenzchen...

noxx :roll:
gast.1010825
23. Sep 2010 20:03
Hallöchen zusammen

meine Maus ist jetzt 17 Wochen. um 19.30 gibt es meist "Abendessen" und dann gehts ins Bett. Meist schläft SIe dann bis 7.00/7.30 Uhr. Gibt auch auch Nächte (werden seltenener) da wacht Sie auf. Manchmal will sie noch ne Flasche, manchmal brabbelt SIe auch einfach nur ne viertel Stunde und schläft weiter. :D
gast.887144
23. Sep 2010 20:48
equinoxx hat geschrieben :
> Wann legt ihr eure babys abends ins bett??
>
> Wenn er müde ist. Vorher hat das eh keinen Dau und er kaspert soweiso nur
> im Bett rum oder macht sonstige Sperenzchen...
>
> noxx :roll:

das ist mir auch klar.....
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...