Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reisflocken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine bekommt schon seid sie 14 Wochen alt ist Gemüse-Gläßchen und verträgt das auch echt gut.
Nun habe ich auch angefangen ihr Reisflocken oder Getreidebrei zu geben aber das mag sie nicht so wirklich. versuche das schon seid einer Woche. Vom Löffel ist sie richtig gerne. Sie macht den Mund immer ganz weit auf wenn ich mit dem Löffel komme.
Jwtzt meine Frage.
Kann ich ihr unter den Getreidebrei vielleicht etwas obst machen damit ihr das besser schmeckt? Das sie das nicht mag kann ich ja schon verstehen, riecht ja schon nicht soo toll. Hab es auch schon mit g´Getreidebei mit Banane probiert. Das fand sie voll lecker aber ihr Bauch fand das nicht so toll.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort.
LG
Beim Getreide-Obst-Brei, der mit Wasser zubereitet wird, kommt auf 100g Reisflockenbrei noch 100g Obstmus.
entweder mit 7-kornflocken, oder hirse.... und ich geb immer einen guten schuss obst rein..
mal mehr mal weniger..
er isst das ganz gern und so vergeude ich auch keine milch
Die getreidebreie ausm Glas haben ein ganz andere Konsistenz als die angerührten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.