Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brei Proben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir fangen so löangsam an den brei ein zu führen. Gläßchen ist meine Maus schon fleißig und es schmeckt ihr auch richtig gut. Ich finde es nur echt doof wenn man z.b. ein Paket Reisflocken kauft und die kleinen das überhaupt nicht mögen. Gibt es vielleicht Breiproben wo man nicht immer gleich eine ganze Packung wegschmeißen muß?
Ich hab schon ein wenig rum gesucht aber ich finde nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee wo man das bekommen könnte?. Ich glaube das das eine totale Marktlücke ist.
Lg Kati
ich habe ziemlich viele Proben von meiner Hebamme bekommen. Ansonsten würde ich aber per Mail (oder über Kontakt) an die Firmen gehen.
Gekauft habe ich heute Hirse von Alnatura, die Sorte, bei der ich PreMilch zugeben kann. Wurde mir von Vielen empfohlen und kann man selber "aufpimpen", also Obstbrei oder Gemüsebrei mit reinmachen.
Ob er es mag, werde ich am Wochenende rausfinden, solange bekommt er erstmal nur Obstgläschen am Nachmittag.
Bei uns klappt der Brei so gut, dass er die Flasche verteufelt
Vorteil: Seit Einführung der Beikost schläft er viel besser und, wie es aussieht, auch länger.
Aber in ein paar Tagen probiere ich mal eine kleine Portion aus...
Oder beim Kinderarzt gibt's auch ab und an Proben ( jedenfalls bei unserem)...
Liebe grüsse
Ich kenn die Firma Holle garnicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.